Erdbeeren Boxchen

Seit letzte Woche Montag startet schon Sommer Staffellauf 2009 aus Creativ Forum den 3. Challenge und das Thema lautet Erdbeere Boxchen. Anleitung findet hier. Hier sind meine Erdbeeren als Deko. Ich habe meine Cuttlebug mit Prägefolder gekurbelt und mit einer gelben Stift die Punkten draufgemalt und die Blätter stammt von Motivlocher gelocht. Tja, irgendwie sind meine Erdbeeren zu kurz. Aber trotzdem toll geworden.

P1020136

3 Kommentare »

  1. Meike Said:

    Wahnsinn, sehen super aus….

    LG Meike

  2. beemybear Said:

    Boah, sind die klasse!!!! Bin total begeistert!
    lg
    Sabine

  3. Rina Said:

    Superschön, deine Erdbeeren !
    Danke für den Link🙂

    Liebe Grüsse zu dir

    Rina aus der Schweiz


{ RSS feed for comments on this post} · { TrackBack URI }

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: