25 gehäkelte Erdbeere-Blüten (Teil 4)

Endlich habe auch 25 gehäkelte Erdbeere-Blüten geschafft. Gehört auch zu Erdbeere – Blog Candy. Es hat mir total Spaß gemacht, auch wenn viel Arbeit drin steckt. Tja, es ist noch nicht alles fertig, aber bald. Dann gehts los. ;o)

002

4 Kommentare »

  1. beemybear Said:

    Du machst es wirklich spannend mit Deinem Candy! Die Blüten sehen schön aus!
    lg
    Sabine

  2. gila Said:

    hallöle kathy,

    wow, ich bin ja ganz begeistert, das sieht alles so hübsch aus, von den erdbeeren, bis zu den blüten und dem rezeptbuch. Man sieht , das du alles mit viel liebe gemacht hast. Klasse, knuddels
    lg gila

  3. flati Said:

    wow, wunderschöne Blüten, auf dein Candy bin ich ganz gespannt

    LG Sonja

  4. ulrike Said:

    Ich möchte wissen, wo es die Anleitung für die Erdbeerblütten gibt. Danke Ulrike


{ RSS feed for comments on this post} · { TrackBack URI }

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: