CS #47 „Erdbeere-Rezeptbuch“ (Teil 3)

Endlich habe ich für meine Blog Candy weiter gewerkelt. Es ist keine Karte, sondern eine tolle Erdbeere-Rezeptbuch. Alle Erdbeere-Rezepte habe ich ausgedruckt und einlaminiert. Manche Erdbeere-Rezepte kenne ich garnicht, aber echt interessant mal was anderes ausprobieren. Nach einem Sketch von Cutie Sunday habe ich als Erdbeere-Form statt Herz-Form genommen. Ich denke, das sieht Erdbeere als Herz auch ähnlich aus. Erdbeere-Form habe ich vergrößert, ausgedruckt und dann auf Tonkarton übertragen. Die Kernchen ist mit goldene Stickles drauf getragen. Das sieht man den Effekt noch toller aus. Die Erdbeere-Blüte habe ich wieder gehäkelt und fand einfach süß obendrauf auf Erdbeere sitzt. Dann habe ich auch tolle Register-Reiter an der Seite festgemacht. Man sieht auch super Überblick und man findet auch schnell. Asso, dann habe ich noch drei rote selbstgemachte Samtbrads gemacht. Und wie findet Ihr das Erdbeere-Rezeptbuch?

035-1

035-2

035-3

035-4

3 Kommentare »

  1. Marushy, einfach nur schön…..sieht *spitzenmässig* aus!

    Viele liebe Grüße von der Stempelschnecke

  2. *Arwen* Said:

    Hey Kathy
    Deine Umsetzung ist wunderschön und sieht zudem noch lecker aus😉
    Danke für’s Mitmachen

    xoxo Arwen

  3. rumpelwibschstilzchen Said:

    das ist phantastisch Marushy!


{ RSS feed for comments on this post} · { TrackBack URI }

Schreibe einen Kommentar

