EAC #45 und SWF #12 „Edwin läuft mit Schmetti-Fänger“

 Diese Karte ist frisch vom Basteltisch gehüpft. Bei EAC war das Thema: „Male/Mann – männlich“ und bei SWF zeigt ein tolle Sketch von Bea. Edwin habe ich endlich eingeweiht, mir gefällt es toll. Die Wolken habe ich einfach innen ausgeschnitten als Schablone zu verwenden und auf hellblauen Tonkarton hingelegt. Dann mit weißen Stempelkissen getupft. So sehen den Himmel mit Wolken aus. Die dunkelgrüne und grüne Papier ist geprägt und soll als Bäume/Wiese sein. Die Wiese habe ich viele bunte Brads-Blume fest gemacht und die gewellte braune Papier mit Perlen bestickt. Tja, den Rest „Schmetti, Schnörkeln und Text“ sieht Ihr ja auf dem Bild. Was jetzt das Bestes kommt, ist Schmetti-Fänger. Ich habe das Netz von Schmetti-Fänger weg geschnitten. Das Netz habe ich auf ??? drauf gestempelt, geschnitten und geklebt. Na wollt Ihr gerne wissen, womit ich gemacht habe? Okay, ich verrate jetzt. Es ist aus Binde. Ist doch toll, oder?

415


8 Kommentare »

  1. isi-isi Said:

    huhu marushy
    das kärtchen ist ja super schön bunt geworden. gefällt mir sehr gut
    lg isi

  2. Sandra Said:

    Hi…this is a beautiful card,love the Edwin image you have used and a great take on Bea’s sketch….thanks for joining us this week at SWF,
    Take care
    San x

  3. mamapia Said:

    Wow – was für ein fantastisches Kärtchen. Die Farben leuchten ja richtig und besonders toll finde ich, dass du es als Szene gestaltet hast. Richtig klasse!!!
    lg
    mamapia
    EAC-Team

  4. Iris Said:

    Hallo Kathy,
    deine Karte durfte ich ja schon über die Gruppenmail bewundern. Sie gefällt mir super gut, echt genial coloriert und super toll gemacht.

    Danke fürs mitmachen.

    LG
    Iris
    EAC-Team

  5. Doris Said:

    Wow… ich bin ganz hin und weg, dass sieht alles so wunderschön aus, von den Erdbeeren bis zu den Blüten und von dem Rezeptbuch ganz zu schweigen!!
    Ich wünsche dir einen sonnigen Wochenanfang…

    Ganz liebe Grüße
    Doris

  6. Renate Said:

    Eine superschöne Karte…..
    Liebe Grüsse
    Renate

  7. Nixe-Moni Said:

    Eine super süße Karte hast du da gezaubert! Tolle Farben und ganz toll auch wie du den süßen Edwin coloriert hast.
    Danke fürs mitmachen bei EAC.
    LG
    Moni

  8. Maru Said:

    Hiho,

    wir haben nich nur einen ähnlichen Spitznamen, sondern anscheinend teilen wir auch die Begeisterung fürs Basteln, niedliche Sachen und Erdbeeren!!! Ich musste dir hier also einfach mal schreiben. Ich finde deine Basteleien zauberhaft! Hast du nicht vielleicht ein paar erdbeerige Deko- und Bastelideen für mich für unsere Hochzeit im kommenden Jahr, die unter dem Motto „Schoko-Erdbeere“ steht? *knuffz*
    Mach weiter so, ich schau sicher mal wieder rein.

    Liebe Grüße
    Maru


{ RSS feed for comments on this post} · { TrackBack URI }

Schreibe einen Kommentar

