CS#46 und SWF #13 „CD-Book mit Willow“

So, nun ist es endlich soweit zum zeigen. Ich hatte vor paar Tagen Pech gehabt mit meinen steifen Hals und ein Insektenstich, aber hab es geschafft auf letzten Drücker. Dieses CD-Book habe ich für Bastelevent Juni bei Kreativ-Portal, auch bei Stamps with fun #13 „türkis/braun“ und Cutie Sunday #46 nach einem Sketch spiegelverkehrt gewerkelt. An ArwenMcCullen möchte ich für tollen Workshop „CD-Book“ einfach Danke sagen und gratuliere dir zum ersten Platz. Wirklich hammertoll hat sie gebastelt und es ist wirklich ein Traum. Sie hat natürlich verdient. Ich belegte mit tollen zweiten Platz. Das war echt spannend. Die Mini-Flower Brads habe ich wieder mit Samtpuder benutzt. Finde es so süß. Innenleben habe ich mit Schnörkeln und Journaling-Rahmen gestaltet. Ein Foto reiche ich nach. Tja, ich hoffe gefällt Euch wieder!

P1020182

P1020184

2 Kommentare »

  1. Oh I so love this. It is a great idea and I love the way you have decorated it.
    mwah
    Trace

  2. Sorellina Said:

    Wunderschön!!

    LG
    Sabs


{ RSS feed for comments on this post} · { TrackBack URI }

Schreibe einen Kommentar

