Erdbeere Magic-Box (Teil 5)

Endlich habe ich weiter geschafft für meine Erdbeere-Blog-Candy und auch für Sommer Staffelauf 2009 Challenge #4 bei Creativ-Forum. Es war gar nicht schwer als ich gedacht habe, nach einem Workshop von Mona aus Creativ-Forum. Paar neue Motive von Magnolia aus dem Sommer Kit 2009 und Whiff of Joy habe ich eingeweiht. Zwei 3D-Folie-Schmetti habe ich auf Blume draufgeklebt. Finde es macht sich echt toll. Was meint ihr?

P1020197

P1020198

P1020201

Schreibe einen Kommentar

