Mal wieder geshoppt …

habe ich. Letzte Woche kam meine Summerkit 2009 Magnolia an. Von Whiff of Joy habe ich die liebe Mahal mitbestellt, danke. Heute kam meine 5 Platten EZ-Mount bei einem Sammelbestellung und aus USA von Cut@home endlich an. Freue mich total auf meine Ausbeute. Bin selber gespannt, wie meine Werke aussehen.

DSCN6454

DSCN6448

DSCN6452

2 Kommentare »

  1. Renate Said:

    Eine tolle Ausbeute, viel Spass damit.

    LIEBE Grüsse
    Renate

  2. sasibella Said:

    WOW Kathy, das Magnolia Set ist ja ein Traum. Hoffentlich gibt es die bald auch einzeln zu kaufen!
    Die Sachen die du für dein Erdbeer-Candy gemacht hast sind total klasse. Ich hatte bis gestern auch ein Erdbeer-Candy laufen. Da hättest du mit deinen Werken wunderbar dazugepasst!

    LG
    Sandy


{ RSS feed for comments on this post} · { TrackBack URI }

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: