EAC #46 „Tilda mit Eis – Summertime“

So, ich habe drei versch. Challenge in einem gewerkelt. Bei EAC lautet das Thema „Summertime“ und zwei versch. Challenge aus Kreativ-Portal: im Stempelnotdienst zeigt ein Sketch und aus 3 mach 1 sind die Vorgaben angegeben: Sommer kann kommen, 2 versch. Papier und Embellishments. Das Motiv habe ich eingeweiht, das Eis habe ich bunte Confetti angemalt und mit 3D-Lack draufgemacht, sieht man auf dem Bild leider nicht so dolle. Hoffe, gefällt Euch.

416

3 Kommentare »

  1. Renate Said:

    wunderschöne Karte….ist das Papier die Herzen? Schön…..
    Liebe Grüsse
    Renate

  2. Ute85 Said:

    Die Karte schaut wundervoll aus!

  3. Drea Said:

    WOW ist die schön geworden und die Coloration der Hammer!!!

    Bussie DREA


{ RSS feed for comments on this post} · { TrackBack URI }

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: