Erdbeerzeit Blog-Candy … läuft bis 05.08 (geändert)

… habe ich endlich gestartet. Erstmal möchte ich mich bei Euch allen Blogbesuchern bedanken und die kommentiert und angeschaut haben. Ich hoffe, es gefällt Euch.

So, wenn es jemand gefällt und auch gerne gewinnen möchtet, kann gerne ein Kommentar hinterlassen. Die Gewinnerin werde ich per random.org auslosen und am Sonntag den 31.07.2009 ab 20 Uhr werde ich bekannt geben. Info: es können nur mitmachen, wer Deutsch lesen kann. Weil das Rezeptbuch ist in Deutsch geschrieben. Sorry für andere.

Info vom 27.07:
Huhu,
da ich zeitlich nicht schaffe am dem Tag per rangdom ausloset. Verschiebe ich auf 05.08., wegen familäre Gründe und kurze Ausflug.

Danke für Verständnis

 Es wäre sehr nett von Euch, wenn Ihr meinen Blog-Candy auf eurem Blog erwähnen und verlinken würdet! Wer kein Blog hat oder besitzt, dürfen auch mitmachen. Danke im Voraus.

P1020226

Zu gewinnen gibt es die folgendene:
 

* Erdbeere-Magic-Box

* Erdbeeren im Körbchen für Deko

* 7 gehäkelte Erdbeere-Paare mit Marmeladenglas

* 25 gehäkelte Erdbeere-Blüten

* Erdbeere-Teelichterkarte mit Erdbeere-Duft Kerzen

* Erdbeere-Karte

Das war es. Wünsche Euch mit viel Glück. toi toi toi

101 Kommentare »

  1. Huhu Marushy, wow was für ein absolut geniales Candy!!!!
    Da versuch ich mal mein Glück, auch wenn ich bei sowas ja irgendwie keines habe😦
    Aber ganz ganz toll geworden!

  2. Melli Said:

    Marushy, dein Set ist der Wahnsinn. Das sieht zum anbeißen gut aus. Das steckt sicher viel Arbeit, aber auch viel Liebe drin.

    LG
    Melli

  3. ClaBo Said:

    Wow Marushy….
    da hast Du traumhafte Kunstwerke „gebastelt“…
    Dein Kochbuch konnte ich ja schon im Forum bewundern..
    Ein wunderschönes, phantstisches Set.

    Liebe Grüße, ClaBo

  4. Kathi Said:

    Huhu Marushy,
    WOW… was für ein geniales und liebevoll zusammengestelltes Blog-Candy *umfall*… da versuche ich mein Glück, auch wenn ich keinen Blog habe.
    *knuddel* Kathi

  5. Christia... Said:

    Das ist ein sehr schönes Blogcandy hast du da gewerkelt!!
    Grüßle Christiane

  6. sasibella Said:

    Wow,wow,wow und nochmal wow.
    Was für ein unglaubliches Candy! Du hast dir eine wahnsinns Arbeit gemacht und alle Sachen sind traumhaft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich bin total begeistert und mache natürlich mit!
    Gaaaaaaaaaanz liebe Grüße
    Sandy

  7. Mel Said:

    Huhu Kathy gaaaanz tolles BLog Candy ! Da bekommt man ja richtig Hunger auf Erdbeeren..

  8. rumpelwibschstilzchen Said:

    oh Kathy
    das ist ein geniales Candy
    so viel Arbeit steckt da drin!

    Ich nehme die Chance gerne wahr, weil ich deinen Blog einfach toll finde!

  9. iris Said:

    Das ist ja ein klasse Set😉

    LG
    Iris

  10. Michaela Said:

    Hallo Kathy
    Huch ich habe noch keinen Kommentar entdeckt,sollte ich wirklich die erste sein? *lach*
    Ich durfte dein süßes Candy ja schon real bestaunen und ich finde es immernoch voll süß.Ich würde mich freuen das tolle Candy zu Gewinnen🙂 Versuche also hir nun mein Glück *dolle daumen drück*
    Bist auch auf meinem Blog zu finden🙂
    Vielen dank für die Chance das tolle Candy zu Gewinnen , drücke mir nun ganz heftig die Daumen *kicha*
    sei lieb gegrüßt
    Michaela

  11. Bianca Said:

    wow, was für ein tolles candy… danke für die chance zum mitmachen..

    werd gleich mal verlinken gehen… grins…

    dir noch einen schönen tag!!!

    glg, bianca

  12. erdbeere Said:

    hey, das ist doch mal ein Candy nach meinem Geschmack, hmm lecker!!!
    LG Sandra

  13. […] Marushy’s Weblog geht mal gucken, das Candy kann man sich eigentlich nicht entgehen lassen, jedenfalls, wenn man […]

  14. lady-sonja Said:

    Boah Kathy das ist ja der Hammer geworden!!!
    Alles wunderschön und mit viel Liebe gewerkelt!
    Würd mich natürlich sehr freuen zu gewinnen!!*g
    Liebe Grüße, Sonja *knuddel

  15. Melle Said:

    WOW, Dein Candy klingt einfach zuuu lecker um da nicht sein glück zu versuchen *grins* Deine Erdbeerigen Werke sehen einfach zu genial aus.
    Da verlinke ich Dich doch gerne
    Lieben Gruß Melle

  16. shortyrose Said:

    Hallo Marushy,

    Dein Candy ist einfach umwerfend!!! So viele tolle gebastelte Sachen… Mir hängt die Kinnlade auf dem Boden!
    Nun will ich mein Glück mal versuchen…

    Liebe Grüße
    shortyrose

  17. Tina Said:

    Ein tolles Candy, Kathy!!!

    Die Gewinnerin kann sich wirklich freuen!
    Ich hab dann mal dein Candy auf meiner Seite verlinkt

    GLG
    Tina

  18. Gwen Said:

    Einfach toll!
    Zum Anbeißen ;o)

  19. barbara Said:

    Hallo Kathy,
    so ein wunderschönes blog candy habe ich selten gesehen. Da hast du dir soviel Mühe mit gemacht…. einfach toll.
    Ich möchte daher mein glück versuchen und werde mir selber die daumen drücken.
    Liebe Grüße

  20. Milka Said:

    Liebe Kathy,
    ich hab in unserer Group ja schon Deine Erdbeeren bewundert, Du warst ja warnsinnig fleissig und hast ein rundherum schönes Candy gezaubert. Die Erdbeeren und die Blüten bewunder ich besonders, stark! Verlinken kann ich Dich leider nicht weil ich keinen Blog habe aber ich komme gern wieder vorbei.
    Alles Liebe,Milka

  21. Nicci Said:

    Wow ist das toll……soviel mühe….. habs schon im forum gesehen.

    lg aus leipzig

    nicci

  22. TimmyK Said:

    Hallo Marushy,
    dein Set ist der Wahnsinn. Ich habe die Entstehung auf der Elfe verfolgt.
    Da muss ich einfach mein Glück versuchen.
    Liebe Grüße
    Kerstin

  23. Regina Said:

    hallo Kathy, da hast du dir aber Mühe gemacht mit deinem Candy! Und wo ich doch Erdbeeren so liebe!!!! Ich bin gerade hin und weg….
    Ich versuche mal mein Glück, diese wunderschönen Sachen zu gewinnen.
    Einen Link zu deinem Blog-Candy habe ich in meine Sidebar gesetzt.
    Liebe Grüße Regina*

  24. Antje Said:

    Normalerweise trage ich mich nie bei Blog-Candys ein, da ich noch nie Glück hatte und mir somit immer eine kleine Enttäuschung erspart habe.
    Aber diesesmal muß ich eine Ausnahme machen, denn ich finde dieses Candy einfach nur genial. Zumal ich im Vorfeld die Entstehung der einzelnen Bastelleien mit verfolgen durfte.
    Also, ich wünsche mir jetzt selber viel Glück – vielleicht klappt es ja sogar.

    Liebe Grüße sendet Antje

  25. daxl1 Said:

    Wow, Kathy dein Candy sieht echt toll aus! Natürlich würde ich es auch gerne gewinnen wollen, mal sehen ob mir mal das Glück zur Seite steht. Den link setzte ich in meine Sidebar.
    Lg, Dagmar

  26. Nizzy Said:

    Oh was für ein tolles Candy !!! ich liebe Erdbeeren !!! Danke für die Chance die tollen Sachen zu gewinnen !!!

  27. creatina Said:

    Das ist ja einfach toll! – So viele hübsche und erdbeerige Sachen, die du da gewerkelt hast! Ein tolles Candy!!!!
    LG Martina

  28. Cuxie Said:

    Eine Erdbeerige Idee, dieses Candy😉
    Ich selbst mag keine Erdbeeren essen aber meine Familie.
    Als Deko finde ich sie sehr schön.
    Nun vielleicht hab ich ja Glück und meine Familie
    kann sich auf Erdbeerrezepte freuen.

    Liebe Grüße Petra

  29. Sternenglanz Said:

    Wow, wow, wow!
    Da hast Du einen Traum von einem Set entstehen lassen!!!
    Es ist so wundervoll, da sieht man sofort das es mit gaaaaaanz viel Liebe gemacht ist!

    Lg Sternenglanz

  30. sonja Said:

    WOW so ein tolle und vor allem aufwendigen Candy.Ich würde mich riesig freuen,wenn ich es gewinnen würden.
    Ich verlinke dein Candy auch gleich in meiner Sidebar.

    Liebe Grüße
    Sonja

  31. Lordjoshi Said:

    Hi Kathy , einfach herrlich Deine Werke und diese vielen Erdbeeren wunderschön – mach weiter so!! LG Iris

  32. Meike Said:

    Hey!!

    Dein Blog ist super und das blog Candy ist wiklich spitze.. Vielleicht hab ich ja mal Glück^^
    Habe leider keinen eigenen Blog und kann deshalb deinem Blog auch nicht verlinken! I`m sorry😦

    Liebe Grüße!
    Meike

  33. Lomi Said:

    Wow, was für ein tolles Blogcandy!!!! Da hast Du Dir aber viel Arbeit gemacht!!
    Leider besitze ich keinen Blog.Zumindest im Moment noch nicht. Sonst würde ich Dich sofort verlinken!

    Lg Lomi

  34. bastelmaus Said:

    Hey,da trink ich grad meinen Erdbeershake und treffe zufällig auf dein
    super tolles,zum anbeißen leckeres,supersüsses Candy.
    Deinen Blog findest du auf meiner Sidebar wieder .
    Allen Teilnehmern weiter viel Glück,und dir ein wundervolles ,kratives Wochenende und ganz viele Kommentare und Links
    Alles Liebe Angie

  35. SIna90 Said:

    Hallo Marushy,

    deine gebastelten Werke sind echt Wahnsinn *staun* da bekommt man gerade wieder hunger auf Erdbeeren =) auch find ich es super, dass du dann ein Blog Candy gemacht hast *froi* ich hätte sie Sache glaube ich nicht hergegeben *gg*
    Ich habe noch nie bei einem Blog Candy mitgemacht, aber da mir deine Sachen soooo gut gefallen, wollte ich jetzt mal mitmachen.

    Danke und Liebe Grüße
    Sina

  36. Katja Said:

    Was für ein geniales Blogcandy, liebe Kathy. Ich konnte ja bei den Mäuschen auch schon einiges bewundern. Ich drücke mir ganz fest die Daumen und liebe Grüße, Katja

  37. Titusmuck Said:

    Oh man ist das Set schön, könnte man sich glatt verlieben, da wo Erdbeeren zu meinen Favoriten gehören🙂
    Vielleicht hab ich ja Glück

  38. flati Said:

    Wow Marushy…. ich bin sprachlos.
    Dein Candy ist mit soviel liebe gemacht und jedes Teil für sich ein kleines Kunstwerk. Ich habe ja in letzter Zeit öfter mal bei dir rein geschaut und deine viele Arbeit bewundert. Die gehäkelten Erdbeeren und auch die Blüten sind echt traumhaft geworden. Auch das Rezeptbuch ist klasse und ich bin ganz neugierig auf die Rezepte…..
    Rundum ein absolut gelungenes Candy.

    Dann mag ich mir doch mal ganz dolle die Daumen drücken…..

    Lieben Gruß Sonja xx

  39. Truth Said:

    Meine Güte ist das ein tolles Candy. Traumhaft.
    Wer immer gewinnt wird vor Glück an die Decke springen.

  40. Mary Hansen Said:

    Wonderful offering – thanks!

  41. Manuela Said:

    Uiiih, da ich Erdbeeren liebe, muß ich natürlich auch mein Glück bei dieser genialen und wunderschönen Candy versuchen. Danke für diese tolle Chance. Ich verlinke dich in meiner Side-bar! Lg manu

  42. Sajung Said:

    Wow, Kathy. Das Erdbeer-Candy ist sooo klasse. Du hast Dir ja eine Wahnsinnsarbeit gemacht.
    Ein Supergewinn für alle Erdbeerfans:-))

    LG Sabine

  43. Merrylou Said:

    Dein Candy ist wahnsinnig toll!! Ich habe die Einzelheiten schon die ganze Zeit über auf der Elfe verfolgt und war von jedem Teil begeistert! Alles zusammen ist ein wunderschönes Set geworden!
    Aber Du machst ja auch immer so tolle Sachen😉

    Vielleicht hab ich ja mal Glück!🙂

    LG Marion

  44. jenni Said:

    huhu Kathy

    wooooooooow deine candy ist jasuper klasse ,da bekommt man richtig hunger auf erdbeeren *jammi*

    ich versuch jetzt einfach mal mein glück und schicke dir liebe grüsse

  45. Guby Said:

    Hallo Marushy,

    ich habe dieses Candy bei meiner Tochter entdeckt, und bin begeistert… Ich liebe diese Früchte und bin erstaunt was du alles gewerkelt hast, um dieses Candy so „lecker“ werden zu lassen *lach*. Ich reihe mich einfach mal in die lange Reihe von „Erdbeersüchtigen“ ein und hoffe auf ein wenig Glück.

    Gruß Gaby

  46. Mirjam78 von der Elfe Said:

    Huhu!

    Habe schon auf der Elfe verfolgt, was Du tolles vorbereitest und ich muss sagen, zusammen sieht alles noch besser aus als einzelnd *lach*.

    Wobei jedes Stück mit viel Liebe und liebe zum Detail hergestellt wurde, das sieht man einfach.

    Ich wünsche Dir auch noch viel Spaß dabei. Da ich keinen Blog habe, kann ich Dich leider auch nicht verlinken, sorry.

    LG Mirjam

  47. Sorellina Said:

    Bin zwar heute zum ersten Mal auf deinem Blog aber ich hoffe du verzeihst wenn ich da unbedingt mitmachen muss. Ein Erdbeercandy *umfall* Ich als größter Erdbeerfan auf Erden *lach* kann einfach nicht widerstehen!! Werde es sofort auf meinem Blog in meiner Sidebar verlinken und hoffe sehr, dass mir das Glück hold ist🙂 Alleine schon diese zuckersüßen gehäkelten Erdbeerchen…nein wie klasse! *freu*

    LG
    Sabs

  48. Susanne Said:

    Hallo Marushy!

    Mensch, dieses Candy ist der Hammer. Hab es in meiner Sidebar verlinkt.

    LG Susanne „ELFE“

  49. Drea Said:

    Juhu Süße was ne tolle CANDY da muß ich aber auch mal mein Glück versuchen die Sachen sind der Hammer!!!Habe noch nie Glück gehabt vielleicht dieses Mal???

    Bussie und weiter so Dein Blog ist ein Traum genau wie Deine Werke!!!

    Knuddelz Drea

  50. Sylvia Said:

    Ein wunderschönes Blog-Candy. Da mache ich gerne mit.
    Lieben Gruß
    Sylvia

  51. Heidi Said:

    Hallo liebe Marushy,
    bin zufällig hier gelandet, als ich „Erdbeeren“ gelesen hab, ich liebe Erdbeeren.
    Dein Blog gefällt mir, werde jetzt öfters vorbeischauen und Dein Give-Away ist total schön und sehr großzügig.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Heidi

  52. Michaela Said:

    Wow, dein Blog-Candy ist ja echt der Hammer.
    Und grade recht zur Erdbeerzeit.
    (mein Blog ist erst im Aufbauen).

    Liebe Grüße und weiterhin so tolle kreative Ideen
    Michaela

  53. otti Said:

    Hallo, ich habe heute deinen Blog entdeckt und auch diese tolle Verlosung. Da möchte ich doch unbedingt mitmachen. Also versuche ich mal mein Glück.
    lg otti

  54. sternchensammlerin Said:

    WOW!!! Mehr fällt mir dazu nicht ein! Absolut Wahnsinn!

    Liebe Grüße, Kati

  55. Schrulli Said:

    Was für ein tolles Candy, da möchte ich auch unbedingt dabei sein. Einen sehr schönen Blog hast Du hier mit vielen Anregungen.

    LG Corinna

  56. Tanja Said:

    was für ein tolles erdbeer set!!! Ich habe jahrelang in einem erdbeer-restaurant gearbeitet und dein candy hat mich gleich an alles leckere erinnert…
    ich würde mich also auch super über den gewinn freuen😉 und werde gleich auf meinem blog über dich berichten.

  57. Gundi Grass Said:

    Das ist ja ein Wahnsinns Candy… bohhh.. und dein Blog erstmal..super tolle Ideen dabei..

    Gruß Gundi

  58. stempelmausi Said:

    Wow, was für ein schönes Candy!!!

    Ich finde dein Blog auch klasse. Mach weiterso.
    Werde dein Candy gleich in meiner Sidebar verlinken.

    Liebe Grüße
    Swantje

  59. Stephie Said:

    Hallo Marushy,

    ein wunderschönes Blog Candy. Da hast du dir aber echt viel Mühe gegeben. Wahnsinn!!
    Ich probier mal mein Glück…
    Mach weiter so, deine Sachen sind echt immer wunderschön!!

    Liebe Grüße
    Stephie

  60. gila Said:

    Hallo Marushy!

    Was für ein tolles Candy, du hast soviel Liebe reingesteckt, ich habs auch auf meinem Blog erzählt, und versuch auch mein Glück
    lg gila

  61. Claudia Said:

    Das Erdbeer-Candy ist der Hammer! Einfach nur wunderschön.
    Mach weiter so, Du machst wundervolle Sachen.

    LG Claudia

  62. Nicole Said:

    Hallo.

    dein Candy ist ja der Wahnsinn. Da hast du aber sehr viel Arbeit reingesteckt. Traumhaft schön.
    Werde mein Glück auch mal versuchen und habe dich bei mir verlinkt.

    LG Nicole

  63. Heide Said:

    Ui, das ist ja ein total schönes Candy. Ich mach mit, vielleicht hab ich ja Glück.

    Hab Dich auf meinem Blog verlinkt!

    LG

    Heide

  64. Basteldina Said:

    Hallo,
    ein sehr schönes Set. Gefällt mir gut und ich würde es gerne gewinnen. Liebe Grüße
    Nadine

  65. Gesa Said:

    Hallo Marushy!
    du hast da ein wunderschönes Candy gezaubert. Da würde sich jeder freunen der gewinnt (ich natürlich auch)!

    Danke für die chance es zu gewinnen!
    Hab dich natürlich auf meinem Blog verlinkt!

    Liebe Grüße
    Gesa

  66. Netty Said:

    Das ist ein schönes Candy und ich bin sehr gern dabei, nicht zuletzt, weil der 31. mein Purzeltach ist🙂.
    Ich finde Deine Sachen total süß!
    Verlinkt habe ich Dich schon auf meinem Blog.

    Herzlichst Netty

  67. bastelmaus1980 Said:

    Wow so ein super geniales Set .Da hast du aber verdammt viel arbeit reingesteckt. ich wünscht sowas könnt ich auch😦 .

    danke dafür das du uns die chance gibst dieses set zu gewinnen.

    Lg bastelmaus1980

  68. romedu Said:

    das ist ja mal was schönes zum gewinnen🙂

  69. Ines Said:

    Ich bin ja begeistert ! Da mach ich natürlich gerne mit ! Und ich werd dich gleich bei mir verlinken !!!

    Liebe Grüße Ines und die Casarthbaeren

  70. iwa Said:

    Du machst schoene Sachen und das Candy ist sweet🙂

  71. Mel Said:

    Hallo, die Projekte sind wirklich zuckersüß. Auch deine anderen Werke sind sehr schön.
    Werde dich gleich mal verlinken.
    Liebe Grüße und viele kreativen Ideen
    wünscht dir Mel.

  72. Ariadne Said:

    Bei so einem leckerem Blogcandy muß man doch einfach mitmachen!
    LG Ariadne

  73. ich will natürlich auch!

    Knuddel

    Susi

  74. Sandra Said:

    Hallo, also der Blog ist sehr hübsch gestaltet. Und das Candy find ich bezaubernd. Werd Dich mal bei mir verlinken. Viel Spass und lg Sandra

  75. Kydascha Said:

    Huhu Marushy

    da ich nu bis zur Verzweiflung und Hilfe der lieben Drea endlich Deine sensationelle Blog Candy einfügen konnte hinterlasse ich dir auch gerne noch meinen Kommentar.
    Ich habe deine Arbeiten schon immer ganz toll bewundert und beneide dich um dein Können,…. es sieht alle so *Echt* aus und macht richtig Appetit auf Erdbeeren

    Liebe Grüsse
    KYdascha

  76. Rosa Said:

    Huhu Marushy,
    was für eine nette Verlosung!
    Dieses Jahr hatte ich kein Glück mit Erdbeeren im eigenen Garten, vielleicht habe ich jetzt bei dir mehr Glück…
    Viele Grüße
    Rosa

  77. Nicole Said:

    Hallo!

    Das sind ja schöne Sachen! Selbstverständlich möchte ich da auch gerne mitmachen🙂

    Ein Post über deinen Blog ist natürlich Ehrensache😉

    Liebe Grüße
    Nicole

  78. Andrea Said:

    Hallo,
    toll geworden Dein Candy!
    Da kriegt man gleich Lust auf Erdbeeren🙂
    Lg Andrea

  79. schnuti Said:

    Hallo,

    das ist ein echt mit Liebe gestaltetes candy….gerne möchte ich auch mein Glück versuchen…..habe das candy auf meinem blog verlinkt…;)

    LG

    ILONA

  80. Silvia Said:

    Huhu,

    das ist ja ein echt zauberhaftes Set. Sehr schön, habe das Candy auf meinem Blog verlinkt…

    Liebe Grüße Silvia

  81. Heike Said:

    Wow, Kathy dein Blogcandy ist soooooo wunderschön gestaltet. Ich würde mich darüber sehr freuen, vielleicht habe ich ja Glück. Habe dich in meine Sidebar verlinkt. Dankeeeee für die tolle Chance……

    Lg.Heike

  82. Birgit Said:

    HUHU Katharina,

    wow was für ein tolles Blog-Candy, da bekommt man gleich wieder appetit auf Erdbeeren.
    Vielen Dank, vielleicht habe ich ja Glück.
    Ganz liebe Grüsse von der Nordseeküste
    Birgit die Fiese_Friesin

  83. Blue Said:

    Da versuch ich auch noch schnell mein Glück…
    Ist ein wirklich tolles Set…..

    GLG Blue

  84. Sarah Said:

    Hallo, du hast einen wundervollen blog. Und ein tolles candy zu gewinnen.
    Leider habe ich selber (noch)keinen blog. Aber ich finds klasse das du denen auch die chance gibst zu gewinnen.

    lg Sarah

  85. Kiwiyvi Said:

    Hallo Marushy,

    war für ein supergeniales Set. Sieht großartig aus und macht Hunger auf Früchte. *zwinker*

    LG Kiwi

  86. Meike Said:

    Hallo Marushy,

    Dein Blog Candy ist der Hammer….ich habe schon die ganze Zeit die tollen Erdbeersachen bewundert…..also ich der Größte Erdbeerfan aller Zeiten……

    Ganz liebe Grüße, Meike

  87. Tina Said:

    Ein tolles Candy!
    Das Erdbeerset sieht wirklich total klasse aus!

    LG Tina

  88. Kerstin Said:

    Hallo Marushy,

    deine Erdbeeren sind toll, in allen Variationen!!! Da stelle ich mich doch gern mal an.

    Liebe Grüße
    Kerstin

  89. mellisbastelstub22 Said:

    Tolles Candy.
    Das Erbeerset ist wirklich klasse. Da will ich auch mal mein Glück versuchen.

    Gruß Melanie (mellisbastelstub)

  90. Erika Said:

    Hallo! Habe deinen Blog soeben entdeckt. Würde gerne bei dem Giveaway mitmachen, obwohl ich normalerweise nichts gewinne, aber wer weiß? Werde in Zukuft öfter vorbeischauen, denn was ich hier sehe, gefällt mir. Ich liebe Erdbeeren in jeder Form
    Liebe Grüße aus Wien Erika.

  91. Mary Said:

    What a wonderful selection of items for your candy! Could it be that this could be my birthday present? 8/5 is my magic day!!

    I love visiting the blogs to see what others are doing – and you are doing just fine!!

    Thanks for the offering – good luck, everyone!!

  92. Guilitta Said:

    Das ist ja wirklich Wahnsinn! So viel und so toll! Veröffntlich habe ich es auch, damit ich hoffentlich gewinne:

    http://guilitta2000.blogspot.com/2009/07/am-laufenden-band.html

    Gruß Guilitta

  93. Angelika Said:

    Wow….da hab ich ja Glück!
    Das Candy ist ja wirklich ein total toller Gewinn.

    Hab dich auch auf meinen Blog verlinkt.

    Liebe Grüße
    Angelika

  94. Illy Said:

    Hi! WoW wunderschön, kann ich da nur sagen! Ich bastle auch, aber komme leider wegen meiner Kinder nichtg allzu oft dazu:-(
    lg Illy

  95. Gabriele Said:

    Hallo,

    ich habe eben Deinen Blog entdeckt und bin total begeistert. Ein tolles Candy bietest Du an, Du hast wirklich viel Arbeit hinein gesteckt.
    Ich wünsche Dir noch viel Freude beim Bloggen.

    Liebe Grüße,
    Gabriele

  96. fehntjer Said:

    Wow, deine Sachen sind ein Traum.Weiter so.LG Nicole

  97. Kerstiin Said:

    Was für einzauberhaftes Set. Wirklich tolle Candy

  98. Birgit Said:

    Hallo,

    das ist ja ein wunderschönes Blog-Candy. Da möchte ich gerne mein Glück versuchen.

    LG
    Birgit

  99. Birgit Said:

    Oh ja, ich möchte auch mitmachen. Bisher habe ich noch nie bei so einer Aktion gewonnen. Vielleicht habe ich dieses mal Glück.
    Viel Spaß wünsche ich uns.
    Gruß Birgit

  100. Renate Said:

    Hallo, wow das ist ja voll herzig und so liebevoll gemacht. ich liebe erdbeeren🙂 danke für die Chance auf das tolle candy. lg renate


{ RSS feed for comments on this post} · { TrackBack URI }

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: