Melinas Einladung-Karten

So, letzte Wochenende Samstag hat Melina die Einladung-Karten gebastelt und seit Montag schon verteilt. Ich musste Melina nur die Bänder und Kleberei helfen. Den Rest hat sie alleine gemacht. Coloriert hat sie schon ne Weile gemacht. Zwei Motive von Tilda hat sie schlimm gemalt, weil seine Freundin dabei war und sie selber auch mit gemalt. Wenn Melina alleine malt, da konzentriert sie gut beim Colorieren, siehe von PB und Edwins. Bin stolz auf meine Tochter. Es soll 10 Kinder kommen zu Melinas Geburtstag. Drei sind mit Geschwister dabei (zwei von Nachbarschaft und eine Zwillinge aus dem Kiga). Tja, viel Spaß beim Anschauen.

P1020212

3 Kommentare »

  1. Ute85 Said:

    Das hat deine Tochter klasse gemacht

  2. Kathrin Said:

    Die sehen doch ganz toll aus. Ich hoffe, ihr werdet eine schöne Party haben!

    LG, Kathrin

  3. Drea Said:

    Hey Süße da war sie aber ganz schön fleißig ich liebe es wenn die Kids auch anfangen zu colorieren mein Großer NILS hat die Tage auch welche gewerkelt!!!

    Hat sie spitze gemacht Bussie DREA


{ RSS feed for comments on this post} · { TrackBack URI }

Schreibe einen Kommentar

