Meine ganzen Post ….

vom letzten Mal bis jetzt habe ich viele Schönes erhalten und hier noch nicht gezeigt. Es sind aus versch. Foren und möchte Euch an alle bedanken über Post an mich.

Von Nadine habe ich aus dem Flohmarktkauf bekommen. Danke für tolle Bella Karte. Gefällt mir echt gut.

DSCN6379

Von liebe Fröbi habe ich tolle Sarah Kay Karte erhalten. Wirklich ein Traum und klasse coloriert. Danke liebe.

DSCN6360

Von Stempelschnecke habe ich zu Ostern bekommen. Sorry, dass ich erst zeigen könnte. Ich habe mich über Osternpost sehr gefreut. danke

DSCN6378

Von Dorosa habe ich einfach so bekommen. Wirklich nett und klasse Zugabe  war auch dabei. danke

DSCN6449

Von Mickymunchkin hat mir was tolles geschickt. Ich habe mich sehr gefreut. Schoki waren lecker ;o) . danke

DSCN6444

Von Hellerlittle habe ich eine Sommerüberraschung-Post erhalten. Ich war auch wirklich überrascht. dankeschön

DSCN6451

2 Kommentare »

  1. Renate Said:

    Na da hast du ja tolle Post bekommen, freut mich für dich.
    Liebe Grüsse
    Renate

  2. tolle Post Kathi!

    Lg Susi


{ RSS feed for comments on this post} · { TrackBack URI }

Schreibe einen Kommentar

