Tilda hält ein Mini-Tafel …

auf dem Arm. Hier ist meine erste Stehkarte und ich habe heute endlich zu Ende gewerkelt. Die liebe Lady-Sonja war heute bei mir und hat dies auch angesehen. *winkzuSonja* Den Tafel ist ein Shape von Quickkutz und habe ich endlich benutzt. Es ist von sowas toll für die Schulanfänger oder auch für die bestandene Schülern oder auch für Lehrern eine Karte zu werkeln. Bei Creativ-Forum habe ich für Staffellauf-Sommer-Challenge #7 „Stehkarte“ mitgemacht. Es ist nicht die letzte und ich werde noch paar welche machen. Ach ja, ich hab mal wieder eine tolle Idee. Typisch Marushy oder? Eine echte kleine Schwämmchen ist auf die Karte zu sehen. Toll oder? Gefällt euch?

418-1

418-2

3 Kommentare »

  1. Renate Said:

    Die Karte ist sowas von toll, in diese süsse Tilda hab ich mich verliebt, leider kann ich die z.zt.nirgends bekommen, traurig guck.
    Liebe Grüsse
    Renate

  2. DREA Said:

    WOW was ist das mal wieder für ne geniale karte und die Coloration schmelz dahin!

    Bussie DREA

  3. Deine Karte ist genial!! So schöne Farben, tolle Coloration, ich bin begeistert. Wäre was für die Challenge bei Paperminutes, denn da muss es was zum Schulanfang sein. Ich grüble da noch an einer Karte, leider hab ich kein passendes Motiv hierzu. Die Tilda passt da perfekt.
    Weiter so.

    LG
    Maulwürfchen


{ RSS feed for comments on this post} · { TrackBack URI }

Schreibe einen Kommentar

