„Tilda als Schmetti“ CS #50, EAC #49, ISB #4

Puhh, ich habe heute endlich eine Karte aus 3 versch. Challenge in einem gewerkelt. Einmal EAC #49 „Punkte und Streifen“, CS #50 „Sketch“ und ISB #4 „Karte nach Rezept“. Tilda als Schmetti musste ich unbedingt benutzten, weil ich so schön und süß fand. Die Flügel und Haarreifen habe ich mit Stickles drauf gemacht. Die Sachen außer Hose habe ich mal wieder mit Papier gekleidet. Die Fühler nach meine Idee wieder mit Draht und Perle genommen. Brads mit zwei schwarze Punkte habe ich als Knöpfe gewendet. Was anderes habe ich nicht. Mir war nach mehr Grün und Rosa, wenig Braun. Hoffe gefällt Euch. Danke fürs Schauen.

419

12 Kommentare »

  1. Sonja Said:

    Die Karte ist dir super gelungen,sie ist wunderschön geworden.

    Liebe Grüße
    Sonja

  2. Iris Said:

    Hallo Kathy,
    deine Karte ist traumhaft schön geworden, toll kombiniert und super schön coloriert.

    Danke fürs mitmachen bei EAC.

    LG
    Iris
    EAC-Team

  3. Renate Said:

    Wunderschön geworden.

    Danke für den Tip mit der Minibandage hole ich mir auch, ist eine super Idee.

    Liebe Grüsse
    Renate

  4. Marina Said:

    Wow! Eine echt niedliche Karte! Tolle Farben und ein sehr niedliches Motiv.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer ISB-Challenge.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Tag,

    Marina

  5. anusch Said:

    Die Karte ist ja so süß und so viele Details, gefällt mir total gut.
    Danke für deine Teilnahme!
    LG Doreen – EAC-DTM

  6. Swaantje Said:

    Hallo Katharina,
    eine super süsse Karte hast du gezaubert!
    Die Farbkombi und auch das Motiv sind toll !
    Die Coloration deiner kleinen Tilda ist super!!

    Herzlichen Dank für deine Teilnahme beim ISB Challenge.
    Ich wünsche dir viel Glück.

    Liebe Grüße
    Swaani

  7. mamapia Said:

    Wow – die Karte ist absolut zauberhaft!!!

  8. Iris Said:

    Wow eine super schoene Karte. Tolle Farbwahl und klasse Umsetzung unseres Rezeptes. Super schoen gestaltet, gefaellt mir sehr gut!!!
    Danke fuer Deine Teilnahme an unserer ISB Challenge!

    Hugs,
    Iris

  9. Doris Said:

    Mein Gott, was für eine wunderschöne Karte!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

  10. Nicolchen Said:

    Hallöle Kathy,

    ein supersüßes Kärtchen hast Du da gewerkelt…
    Deine Rezeptumsetzung gefällt mir supergut!

    Lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer ISB-Challenge :0)

    Liebe Grüße Nicolchen

  11. pingubella Said:

    Wow..die Karte ist traumhaft.
    Schau mal auf meinen Blog…da hab ich was für Dich

    LG Blue

  12. lady-sonja Said:

    Hallo Süße,
    deine Karte ist wunderschön! Die Farben und Details sind klasse!
    Hab was für dich auf meinem blog…;-)
    Liebe Grüße, Sonja.


{ RSS feed for comments on this post} · { TrackBack URI }

Schreibe einen Kommentar

