And the winner …

So, nun kann es los gehen und musste erstmal andere Sachen schnell zu erledigen. Achte bitte Uhrzeit von Random nicht. Weiß nicht warum so ist, denn ich habe ca 20:30 gezogen. Über random.org habe ich endlich den Los gezogen …

And the winner is …

Blog Candy Winner

BLUE

Herzlichen Glückwunsch von mir. Nun darfst du auf Erdbeerzeit Blog Candy Gewinn sich sehr freuen. Deine Addy finde ich im Forum und ich schicke bald das Päckchen raus. Wünsche Euch ne schönen Abend.

Ich möchte mich bei allen anderen Candy Teilnehmern für die vielen lieben Kommentare bedanken, diesmal waren echt sehr viele als beim letzten Mal. Darauf freue ich mich sehr. DANKE an ALLE

4 Kommentare »

  1. Michaela Said:

    Glückwunsch zum Gewinn🙂
    Lg.Michaela

  2. lady-sonja Said:

    Ganz herzlichen Glückwunsch an Blue!

  3. rumpelwibschstilzchen Said:

    Herzlichen Glückwunsch Blue
    ich freue mich für dich!

    Danke Marushy für diese tolle Chance, das war echt ein tolles Candy!

  4. pingubella Said:

    Oh man…ich kanns kaum glauben…
    Ich freu mich riiiieeeesig…..
    Danke für das Candy Marushy……..

    Bussi

    Blue


{ RSS feed for comments on this post} · { TrackBack URI }

Schreibe einen Kommentar

