Zwei Dosen mit Edwin und …

tollen Stanzteile Tafel für Jungs von meiner lieben Bastelfreundin zeige ich hier. Die Dosen habe ich lange nicht mehr gebastelt und da dachte ich, mal was anderes zu werkeln. Nach einem Sketch von Cutie Sunday #51 habe ich gewählt und bei Stamp with Fun #15 war das Thema „Stanzteile“. Tja, nun ist es daraus geworden. Auf dem Deckel stehen Namen von Jungs drauf. Gefällt Euch?

012-1

012-2

013-1

013-2

1 Kommentar »

  1. TANJA Said:

    Wow, die sind dir ganz wunderbar gelungen !!! Die Tafeln sind ja der Hammer !!! Geniale Idee !!!
    LG Tanja


{ RSS feed for comments on this post} · { TrackBack URI }

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: