CS #52 „Tilda als Schmetti – Journal Jar“

Endlich ist dieses Journal Jar gestern fertig entstanden. Nach einem Sketch habe ich von Cutie Sunday #52  und bei Creativ-Forum für Sommer-Staffelauf-Challenge #8 „Zutatenvorgabe“ gewerkelt. Zutatenvorgabe steht: echte Naht, Schmetterling, Schnörkel und Strass/Glitzer/Glimmer/Halbperlen. Mir war nach Farbkombi pastelgelb/bordeaux. Gefällt mir echt gut. Die Fühler habe ich wie immer Draht und Perlen genommen. Ich hoffe gefällt Euch auch. Danke fürs Schauen.

003

2 Kommentare »

  1. shortyrose Said:

    Und ob die gefällt. Wunderschön!!!! Die Farbkombination ist auch mein Fall!!! Die/der Beschenkte kann sich freuen.

    Liebe Grüße
    shortyrose

  2. tanja Said:

    Natürlich gefällt das Jounal !!! und wie !!! MEGASCHÖN !!!
    LG Tanja


{ RSS feed for comments on this post} · { TrackBack URI }

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: