CS #55 „Tilda mit voller Kleeblätter“

Nun habe ich von Cutie Sunday # 55 nach einem Sketch pünktlich geschafft. Mir hat so super gefallen. Diesmal habe ich von meine Bastelfreundin Saphira den Teil abgeguckt und zwar mit Folie. Ich fand mit Folie wirklich toll. Obwohl hab auch veil mit Folie verwendet, aber diesmal was anderes mit Guck-Fenster. Mit Folie habe ich vorher mit Prägefolder gekurbelt. Tja, dann habe ich so aufgebaut. Die Kleeblätter habe ich mit lilane Stickles drauf gemacht. Viele kleine supermini Blümchen (Ø 0,8cm) auf Schnörkeln finde ich so schön anzusehen. Da möchte ich den Supermini-Blumen-Stanzer gerne zulegen. Bin schon auf der Suche und musste feststellen, es gibt leider nicht so viele. Die Stanzteile habe ewig her gehabt, also musst schon alte Stanzer sein. Ich hoffe gefällt euch wieder.

421

4 Kommentare »

  1. mahal72 Said:

    Total süß deine Karte und der Sketchauch.
    Klasse wie du es mit den Blümchen gemacht hast,leider habe ich diesen Stanzer auch nicht😦
    lg.Ela

  2. TANJA Said:

    Ja natürlich gefällt sie wieder, die ist ja wieder superschön geworden !! Toll so mit den Schnörkeln und Blümchen… Coloration wie immer 1A !!!
    LG Tanja

  3. Bella Said:

    Die ist ja knuffig geworden Marushy ……. Danke für’s Mitmachen bei Cutie Sunday……..

    LG
    Bella

  4. *Arwen* Said:

    Sehr schöne Umsetzung meines Sketches – gefällt mir super gut.
    Danke für’s Mitmachen bei Cutie Sunday.

    xoxo Arwen


{ RSS feed for comments on this post} · { TrackBack URI }

Schreibe einen Kommentar

