Neue Ausbeute …

zeige ich mal wieder, die ich letzten Zeit bestellt habe. Es kommen noch welche dazu. Bei Panduro hatte ich ne Sammelbestellung gestartet und für mich habe ne Platte „Jungen“ genommen. Die Magnolias Stempelgummi stammt aus einem Kit habe ich von jemand abgekauft. Die Sesamstrasse ist von sowas toll und zum Glück war so günstig. Die waren stark reduziert. Den Graf-Zahl gehört mir nicht. Das wars erstmal.

DSCN6457

DSCN6459

P1020296

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: