Stiftebox für Kathi-Kunterbunt

Nun kann ich dieses Stiftebox zeigen und die liebe Kathi-Kunterbunt hat sie von mir bekommen. Ich habe sie mal um die Fotos gebettelt und hat sie was schönes verdient zum Geburtstag. Ob sie vorher schon geahnt hat, warum ich die Fotos gebettelt habe. da kann Sie mir erzählen. Über sowas hat sie sich sehr gefreut.

P1020208

2 Kommentare »

  1. Ute85 Said:

    Über die Box wird sie sich sicher tierisch gefreut haben. Die schaut wahnsinnig schön aus!

  2. Kydascha Said:

    Huhu Marushy

    einfach Wahnsinn was du hier für
    eine absolut geniale Stiftebox gewerkelt hast,…
    auch wieder so liebevoll in der Dekoration
    ich *schmach* dahin

    Liebe Grüsse
    Kydascha


{ RSS feed for comments on this post} · { TrackBack URI }

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: