Rest-Post …

von letzten Zeit musste ich mal hier viele rest-Post zeigen, die ich bekommen habe. Es wird Zeit für mein Blog gleich immer wieder aktualisieren. Sorry.

von lieben Mahal habe ich eine wunderschöne Karte bekommen zu meinen nachträglichen Geburtstag. Nochmal ganz lieb Danke sagen ;o)

DSCN6450

dann von liebe Stern2812 habe ich tollen Post mit wunderschöne Häkelteile. Danke

P1010679

von liebe Christia erhalte ich eine liebe Danke-Post, die ich für Sie von Panduro mitbestellt habe. Ich habe es gern gemacht.

DSCN6461

und die letzte von Sonnenschein(mama) bekam ich auch tolle Post. Danke

P1020276

P1020278

1 Kommentar »

  1. Doris Said:

    Wunderschöne Post hast du bekommen… „KLASSE“!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris


{ RSS feed for comments on this post} · { TrackBack URI }

Schreibe einen Kommentar

