CS #53 „Sommerjunge mit Segelboot“

Diese tolle Karte ist nach einem Sketch von CS #53 gestern entstanden und langsam habe ich fast alle nachgeholten Challenge geschafft. Wollte ich ja unbedingt basteln. Das Motiv musste ich unbedingt einweihen und mir hat so gut gefallen. Das großes Boot den Segel habe ich den Stoff von Bettlaken verwendet und mir kam das „Stroh“-Hut eine tolle Idee. Na, wollt ihr mal wissen, was ich da verwendet habe. Rate mal, ich glaub Ihr kommt garnicht drauf und außerdem sieht man auf dem Bild leider schlecht. Dann werde ich Euch mal verraten. Es ist aus Pflaster. Der Prägehintergrund ist Bubbles und benutzte ich zum erste Mal, glaube ich. Mit graue Schatten musste ich immer noch ein bissel üben, sonst musste ich anders Schatten colorieren. Auch andere Farbkombi habe ich mal ran gewagt und finde auch nicht schlecht aus. Tja, hoffe gefällt Euch.

422

1 Kommentar »

  1. Renate Said:

    Ach das ist ja niedlich, schöne Karte……
    Liebe Grüsse
    Renate


{ RSS feed for comments on this post} · { TrackBack URI }

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: