SWF #19 „der Handwerker“

Nach einem Sketch stammt von Stempelnotdienst bei Kreativ-Portal und bei Stamp with fun #19 war das Thema „Geburtstag“. Diese Karte bekommt mein Onkel zum Geburtstag und da er als Beruf in einer Sägewerk arbeitet. Daher passt das Motiv super zu Ihm. Mini-Pflaster habe ich natürlich mit sicher drauf gemacht, gehört einfach dazu von Verletzung beim Holzarbeiten. Ich hab das Farbkombi braun/grün gewählt, wie das Natur „Baum“. Ich hoffe, gefällt Euch.

423

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: