CS #56 „Girl“

So, nun hab ich endlich eingescannt. Diese Karte habe ich vor paar Tagen schon fertig. Ich habe für eine liebe (ehem. Schul-) Freundin zur Geburt Ihrer Tochter und nach einem Sketch von Cutie Sunday gewerkelt. Am Ränder mit meiner BIA habe ich gelocht, Stanzer von Martha St. gestanzt und mit zartrosane Bänder geflochten. Schnuller Brads von Wibsche könnte ich endlich gebrauchen und nun ist mit drauf. Der Text „Girl“ ist mit rosane Stickles (hätte weglassen soll) und die Luftballons ist mit 3D-Lack zu sehen.

424

3 Kommentare »

  1. Tabeafinja Said:

    Ein süßes Kärtchen….ist der Panda ein Stempel?? Wenn ja von wem??..

  2. *Arwen* Said:

    Die ist ja wirklich total zuckersüß Kathy🙂 Danke für’s Mitmachen.

    xoxo Arwen

  3. Renate Said:

    Hallo Marushy
    eine wunderschöne Karte hast du da gewrkelt, gefällt mir sehr.
    Liebe Grüsse
    Renate


{ RSS feed for comments on this post} · { TrackBack URI }

Schreibe einen Kommentar

