BBQ-Rezeptkarteikartenbox „Panduro-Griller“

So, nun kann ich endlich zeigen. Bei Kreativ-Portal würde im August ein Bastelevents „Karteikarten-Box“ gestartet. Erstmal die für mich abgestimmt haben ein Dankeschön sagen und belegte mit guten 2.Platz. Hab mich sehr gefreut.

Mir hat diese tolle Karteikarten-Box so gut gefallen und natürlich viel Spaß gehabt. Ich denke mal, es ist bestimmt nicht die letzte. Die Buchstaben sind von Bosskut „Charmed“, Besteck „BBQ tools“ von Quickutz, Registerreiter einmal von SU und andere von Quickutz und Spellbinder gestanzt. Den Rest sieht Ihr wie ich gestaltet und plaztiert habe. Das Motiv mit Halter habe ich nur mit Magnetscheiben zusammen gepappt. Mein Mann kann jederzeit abmachen oder vielleicht ein anderes Motiv tauschen oder ganz weglassen, wenn er das stört. Ich habe endlich mal für mein Mann ne Aufmerksamkeit gebastelt. Er war total begeistert und hat sich gefreut. Ach ja, bevor ich vergesse. Die Kochmütze habe ich auf weißen Stoff drauf gestempelt, ausgeschnitten und draufgeklebt. Sie aus wie eine echte Kochmütze und das Grill habe ich mit 3D-Lack drauf gemacht, sieht man auf dem Bild leider schlecht.

P1020463

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: