Krümelmonster – unsere Sohn

Tja, nach einem Sketch aus Creativ-Forum für Sommer-Staffellauf habe ich gestern zu Ende gewerkelt. Nun ist das ganzes draus geworden. Das Thema „Krümelmonster“ habe ich klar ausgesucht. Fand so toll, wie ich gescrappt habe. *stolzbin*

Die Buchstaben von Bosskut „Charmed“ finde ich so toll, dass man auch hängend machen kann. In der Ecke habe ich Schnörkel gestempelt und lauter kleine und große Blumen drauf gemacht. Mag ich im moment total gerne und gefällt mir gut. Ein Tag habe ich hinter den Foto versteckt und Journal steht im moment noch nicht drauf. Da kommt die Texte oder Sprüche später rein. Da musst mein Mann mir helfen. Endlich habe ich der Krümelmonster eingeweiht und ich glaube, das ist mein Lieblingstempel. Coloriert habe ich ganz normal mit meiner Aquarellstifte von Mondulez. Bei den Text „Cookies“ habe ich mit braune Stift die Punkten als Schokoladen-Stückchen angemalt. Nicht schlecht, oder? Die Krümelmonster Kekse habe ich den Shape auch erste Mal benutzt und habe extra auch in Teile gemacht und drauf geklebt. Hach, bin so begeistert. Wie immer bin ich gespannt, was ihr dazu sagt? *grins*

004

4 Kommentare »

  1. sasibella Said:

    Kathy,das ist ein super LO. Ich bin total begeisert! Die Anordnung,die Farben,alles passt super zusammen.
    Gefällt mir sehr,sehr gut!
    LG
    Sandy

  2. DREA Said:

    aaahhhh Marushy wie geil ist das denn geworden ich krieg die Kinnlade nimmer hoch!

    Boahr ist das IRRE schön geworden HUT ab Spitzen Arbeit!!!
    Bussie DREA

  3. Nicci Said:

    Hallo liebe Kathy,

    das Layout hast du richtig klasse gemacht.🙂 Die Buchstaben sind ja toll, wo hast du die denn gekauft?

    LG Nicci

  4. Lordjoshi Said:

    Hi Kathy – immer wieder herrlich Deine Karten -sehr schöne Werke – weiter so!!! LG Iris


{ RSS feed for comments on this post} · { TrackBack URI }

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: