SWF #22, EAC# 55 und ISB #7 „Tilda hält Blaubeeren-Korb“

So, nun ist gestern meine Karte frisch von meinen Basteltisch entstanden. Diese Karte ist nach einem Sketch von Tina46 bei SWF #22, die Farbvorgaben von ISB #7 und EAC #55 hab ich zusammen gepuzzelt.

Tja, ich habe mal wieder genäht (müsste ich öfter machen, sonst nähe ich wie ein Anfänger) und meine Tilda mit Blaubeeren benutze ich erste Mal. *hach* Ich liebe dieses Motiv. Coloriere ganz normal mit meine wasservermalbare Aquarellstiften und Wassertankpinsel. Die kleine Mini-Flower habe ich noch mit goldene Stickles drauf gemacht. Die gehäkelte Blume hätte ich andere oder weiße Brad nehmen müssen, stellte ich zum Schluß fest. Kann jetzt nicht mehr ändern. Aber mir gefällt trotzdem super.

425

4 Kommentare »

  1. Conny Said:

    Dein Kärtchen sieht klasse aus.Die Tilda ist zu süüüüüüüüüüüß.
    Gruß Conny

  2. jenny Said:

    eine ganz bezaubernde Karte ,toll coloriert und tolle Papiere.

  3. tina46 Said:

    kati du hast ein ganz zauberhaftes kärtchen aus dem sketch gezaubert !! super koloriert und die tilda ist ja sooo süßßßßßßßß !!! danke fürs mitmachen bei eac und swf.
    glg tina46

  4. Nicolchen Said:

    einen wunderschöne Karte hast Du da gewerkelt…klasse coloriert und gestaltet :0)))

    lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer ISB-Challenge und viel Glück ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole


{ RSS feed for comments on this post} · { TrackBack URI }

Schreibe einen Kommentar

