CS #57 „Panduro Junge – Herbst“

Ich könnte vorgestern nicht zeigen und war ja fast fertig. Am Abend wollte ich ja noch zu Ende basteln, aber dann ging es nicht mehr. Dann war ich leider krank. Nun könnte ich gestern nur noch beim Kleben zu Ende fertig machen. Es geht mir jetzt besser.

Die Stempelmotive hab meine Panduro Junge und Bordüre für Hintergrund endlich eingeweiht. Das Motiv passt für Herbst total super. Die Vorgaben „Herbst, orange/braun und Embellishments“ stammt von Kreativ-Portal „aus 3 mach 1“. Nach einem Sketch von Cutie Sunday #57 habe ich für diese Karte gewerkelt. Colorierst habe ich mit Babyöl. Tja ich hoffe gefällt Euch. Danke für Schauen!

426

Schreibe einen Kommentar

