CS #58 „Tilda-er liebt mich, er liebt mich nicht“

Heute habe ich endlich nach fast 3 Tagen für Cutie Sunday fertig gewerkelt. Diesmal habe ich fast alle umherum mit meiner Nähmaschine genäht. Da werde ich langsam immer besser auf die Karte zu nähen. Tja, Tilda habe ich nun eingeweiht und mir gefällt auch genauso gut wie andere Tilda. Der Hintergrund-Papier stammt von mein Gewinn und nun könnte ich benutzen. Ich habe alle passende Farben wie im Hintergrund-Papier gewählt. Bei Tilda habe ich bunte Gelstifte verziert, leider sieht man auf dem Foto sehr schlecht. Bei den Text habe ich ohne Rahmen genommen, wegen Platzmangel. Mir ist eben ein tolle Idee eingefallen. Die fallende Blüte könnte man mehrere machen und auf unteren Kante welche paar fallende Blüten drauf kleben. Ich hoffe, gefällt Euch wieder genauso wie bei Tilda mit Blaubeeren-Korb ;o)

427

3 Kommentare »

  1. Bella Said:

    Sehr süß Dein Kärtchen. Danke für’s Mitmachen bei Cutie Sunday……

    LG
    Bella

  2. Sternenglanz Said:

    was für ein brilliantes Kärtchen!
    Den Hg finde ich auch toll! Aber
    die ganze Karte ist fantastisch!!

  3. Franca Said:

    Einfach nur ein Traum!!!! Ich finde ja all Deine Sachen gaaaaaaaaaanz toll und das obwohl ich so gar keine Tildafreund bin

    :-))

    LG Franca


{ RSS feed for comments on this post} · { TrackBack URI }

Schreibe einen Kommentar

