EAC #56, ISB #8 und JM #22 „die süße Tilda-Köchin“

Endlich kann ich frisch vom meinen Basteltisch zeigen. Ich habe ca. 5 Tage gebraucht bis fertig ist. *kopfschüttel*

Drei Challenge EAC #56 „Sketch“, ISB #8 „Borte/Spitze“ und Just Magnolia #22 „Embossing“ habe ich für diese Lesezeichen gewerkelt. Kleine süße Charm-Löffel habe ich liebe Christia aus Kreativ-Portal vom Tausch bekommen, fand ich total klasse. Ganz oben die Kante habe ich mit meiner Kreis Spellbinders gestanzt. Einfach mal was anderes ausprobiert und finde nicht schlecht. Ganz kleine Mini-Flower noch drauf gemacht. Tja, ansonsten sieht Ihr was ich noch benutzt habe. Diese Lesezeichen bekommt meine Tante zum Geburtstag. Gefällt Euch?

017

12 Kommentare »

  1. BA Said:

    hi marushy
    this is a wonderful tag
    xoxo BA

  2. Swaantje Said:

    Das ist jaaaaa süß.

    Ganz zauberhaft ist dein Lesezeichen.

    Deine kleine Tilda ist knuffig und toll coloriert.

    Herzlichen Dank für deine Teilnahme beim ISB Challenge.
    Ich drücke feste die Däumchen ;o)

    Liebe Grüße
    Swaani

  3. Marina Said:

    Dein Lesezeichen ist ein Traum!
    So viele kleine niedliche Details und ein so herziges Motiv.

    Lieben Dank, dass Du wieder an unserer ISB-Challenge teilgenommen hast.

    Ich wünsche Dir viel Glück,

    liebe Grüße,
    Marina

  4. tanja Said:

    Wow, ich bin wieder total begeistert !!!
    LG Tanja

  5. DREA Said:

    Hei Süße und ob es gefällt mal wieder ein traum von Coloration und Gestaltung!!!
    Bussie DREA

  6. Iris Said:

    Super süss geworden liebe Marushy.
    Danke fürs mitmachen bei EAC.

    LG
    Iris
    EAC-Team

  7. Simone Said:

    Dein Lesezeichen ist total schön geworden! Eine tolle Idee, den oberen Rand zu stanzen, das muß ich mir merken. Auch die Blümchen in den Wölbungen passen toll!

    Liebe Grüße
    Simone

  8. Iris Said:

    Oh this is so adorable!!! Absolut suess Dein bookmark!
    Danke fuers Mitmachen bei ISB

    Hugs,
    Iris

  9. Martina Said:

    Bin gerade über Arwen auf deinen Blog gestoßen und finde dieses Lesezeichen ja sowas von toll!! =) Auch deine anderen Kärtchen und der Scrapbooking-Eintrag sind wirklich super! Werd wohl noch öfters vorbeischauen!
    Liebe Grüße aus Österreich
    Martina

  10. dororosa Said:

    wow,wie niedlich,

  11. Nixe-Moni Said:

    Huhu Kathy,
    dein Lesezeichen ist ein absoluter Traum, schwärm. So toll gemacht mit der süßen Tilda und den süßen Details. Und deine Coloration ist spitze!
    GLG
    Moni

  12. Anja Said:

    Wow, das ist ja ein tolles Lesezeichen mit der supersüßen Tilda. Und der Rand oben ist auch herzig, das werde ich auch mal ausprobieren. Ich finde auch, dass es die genialste Beilage für ein Kochbuchgeschenk ist !

    Super!!!

    LG Anja


{ RSS feed for comments on this post} · { TrackBack URI }

Schreibe einen Kommentar

