SWF #7+#24, EAC #43+#57 „Partymaus Henry“

Meine Nachbarin fragte mich am Mittwoch, ob ich eine Karte zum 60. Geburtstag für seiner Mutter machen könnte. Ich sagte mit ja (warum nicht), kann ich gerne machen. Und sie kaufte 3 Karten heute bei mir. Sie war absolut begeistert und langsam gefällt die fertige Karten im Laden garnicht mehr. Nun kommt sie zu mir, wenn Sie welche wieder braucht.  *freu*

Zwei Challenge: SWF nach einem Sketch von lieben Saphira und EAC das Thema „Zahlen“ und „Shabby“ auch bei SWF habe ich ausgesucht. Gestern suchte ich erstmal die Papiere und plötzlich ist diese schöne HG-Papier (Schenkli) rausgefallen. Da dachte nicht lange, das benutze ich. Das Motiv colorierte ich gestern mit meinen Aquarellstiften mit Wassertankpinsel und die passende Farben schwarz, rosa, grau, bissel braun und weiß habe ich genommen. Heute baute ich auf und klebte fest. Die große Flower und Brad „Happy“ ist ein Schenkli. Die Löcher für drei Bändchen  habe ich vorher mit schwarze Eyelett noch drauf gemacht. Die Zahl 60 habe ich ausgestanzt und ist mit Diamond Stickles versehen. Die Papiere habe ich die Ränder mit Distresser gemacht und bei Motiv mit dunkelbraune Stempelkissen gewischt. So, genug gelabbert, möchte jetzt zeigen. ;o)

428

6 Kommentare »

  1. Kathi Said:

    Huhu🙂
    Die Karte ist wunderschön… so schön romantisch und in edlen Farben, bin begeistert… die Gestaltung ist raffiniert … einfach super.
    XX Kathi

  2. dororosa Said:

    die ist ja klasse wir bestimmt gut ankommen

  3. Nixe-Moni Said:

    Wow Kathy und noch so eine zauberhafte und wunderschöne Karte von dir!! Tolle Farben hast du dir ausgesucht und Henry ist total knuffig.
    Vielen Dank fürs mitmachen bei EAC
    GLG
    Moni

  4. Mona Said:

    Kathy deine Karte ist absolut klasse, Alles passt perfekt zusammen.
    Liebe Grüße Mona
    swf-team

  5. Doris Said:

    Was für eine fantastische Karte und sie ist doch bestimmt gut angekommen.

    Liebe Grüße
    Doris

  6. hobbyvita Said:

    hallo
    eine wunderschöne Karte und einen tollen Blog hast Du werde sicherlich öffters mal vorbeischauen.

    LG

    Birsel


{ RSS feed for comments on this post} · { TrackBack URI }

Schreibe einen Kommentar

