EAC#58, SWF#25 „Elmo spaziert im Herbst“

Nun ist heute endlich fertig. Man, ich habe paar Tagen lange liegen gelassen. *oje* So, nach einem Sketch von EAC und das Thema lautet „Herbst“ von SWF habe ich diese Karte gewerkelt. Elmo musste ich unbedingt einweihen und nun ist er glücklich, dass er drauf ist. Das Motiv passt genau für Herbst und vor allem lauter bunten Blätter. Ich habe typische Herbstfarben genommen, daher passt es super. Ich hoffe, gefällt Euch.

429

5 Kommentare »

  1. Nixe-Moni Said:

    Huhu Kathy,
    deine Karte ist wieder genial schön und super süß geworden! Tolle Farben hast du dir ausgesucht und Elmo ist echt so knuffig.
    Danke fürs mitmachen bei EAC
    GLG
    Moni
    EAC-Team

  2. Iris Said:

    Super toll geworden liebe Kathy, Elmo ist ja genial.
    Danke fürs mitmachen bei EAC.

    LG
    Iris
    EAC-Team

  3. Doris Said:

    Deine Colorationen und deine Karten sind vom „ALLERFEINSTEN“ und soooo wunderschön… Wow!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

  4. Kydascha Said:

    Liebe Marushy

    ach wie ist das aber goldig,…. wundervoll deine Farbkombinationund auch deine Gestaltung ist wieder ein AUgenschmaus

    Liebe Grüsse
    Kydascha

  5. hobbyvita Said:

    hallo
    wau die Karte sieht traumhaft schön aus.

    LG

    Birsel


{ RSS feed for comments on this post} · { TrackBack URI }

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: