„Dinner Tilda“ 5 in 1

Nun könnte ich endlich mal was basteln und benutze auch gleichzeitig bei mehrere Challenge von CS #61 „Sketch von Mahal„, SWF #19 und SWF #27 „Geburtstag, Folie“, ISB #1 „Rosa/Braun“ und EAC #44 „Geburtstag“ zusammen werkeln. Meine Dinner Tilda ist nun eingeweiht und die Schmuck habe ich mit einer goldene Gelstift drauf gemalt. Text und Schnörkel (rechts oben) habe ich innen gestempelt. Tja, Folie habe ich mit Prägefolder gekurbelt. Das wars. Was sagt ihr dazu?

430

5 Kommentare »

  1. beemybear Said:

    Huhu Kathy!
    Die Karte ist wunderschön geworden, die Farben sind klasse!
    lg
    Sabine

  2. sabine Said:

    Die Karte ist absolut klasse! Gefällt mir supergut!

    LG
    Sabine

  3. Mona Said:

    Kathy deine Karte ist absolut stark.
    Danke fürs Mitmachen.
    LG Mona
    SWF-Team

  4. Ferocia Said:

    die Karte ist wirklich einmailg schön! wirkt sehr edel und einfach ganz toll coloriert!!

  5. Doris Said:

    OMG… Deine Karte ist ein Traum!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris


{ RSS feed for comments on this post} · { TrackBack URI }

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: