„Dinner-Tilda – Totally Special“ 8 in 1

Huhu Ihr lieben,
ich war heute richtig fleißig. Diesmal habe ich 8 versch. Challenge in einem gewerkelt und auch alte Challenge genommen bzw. nachgeholt. WOW

Fange ich mal an von SWF #9 „keine Karte“, #11 „Punkte“, #17 „Perlen“ und #26 „Sketch von Ute85„. Jetzt von EAC #59 „kleine Geschenke“ und #61 „Shapes or Punches“. Von Just Magnolia, Week 25 „Flower“ und ISB #10 „Alles nur keine Karte“. Das war alles. Die vier kleine Rosen oben auf dem Deckel habe ich mit meiner Blumen Stanzer selbst gebastelt nach dieser Anleitung. Ach so, bevor ich vergesse, es war eine Maiskolben-Dose. ;o) Danke für schauen.

014-1

014-4

014-5

9 Kommentare »

  1. agnes Said:

    Sehr schön gefallt mir sehr gut.Danke fur mitmachen eac.
    LG Agnes
    eac-team

  2. Iris Said:

    Deine Box ist traumhaft schön geworden. Toll finde ich, dass du es immer schaffst, so viele Challenges zu kombinieren.

    Danke fürs mitmachen bei EAC.

    LG
    Iris

  3. Kathi Said:

    WOW, Marushy… das ist so toll geworden!! Bin begeistert🙂
    *knuddel* Kathi

  4. Nixe-Moni Said:

    Wow Kathy, ich bin hin und weg .. deine Box ist echt ein Traum!! So viele tolle Details gibt es da zu entdecken und anz toll auch wie du die süße Tilda coloriert hast, schwärm!!!
    Danke fürs mitmachen bei EAC.
    GLG
    Moni

  5. Swaantje Said:

    Super super super… süß.
    Bin hin und wech.
    Ist deine Dose süß geworden!
    Das Motiv ist wunderschön coloriert und traumhaft in Szene gesetzt worden..
    Herzlichen Dank für deine Teilnahme beim ISB Challenge.
    Drücke dir die Däumchen ;o)

    Liebe Grüße
    Swaani

  6. Doris Said:

    Wow… Deine Box ist ein Traum!!

    Liebe Grüße
    Doris

  7. Marina Said:

    Wow, die ist aber süß geworden. Tolle Farben und ein echt niedliches Motiv, wunderschön coloriert. Einfach klasse die Dose.

    Vielen Dank, dass Du wieder bei unserer ISB-Challenge mitmachst,

    liebe Grüße,
    Marina

  8. Nicolchen Said:

    Huhu Marushy

    Deine Dose ist einfach superschön geworden…das Motiv ist klasse coloriert und die Gesamtgestaltung einfach spitze :0)))

    Lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer ISB-Challenge und viel Glück ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

  9. Michaela Said:

    Ja die Dose ist in der Tat voll schön und in Natura sieht sie noch schöner aus,den ich habe sie nämlich von der lieben Kathy geschenkt bekommen *strahl*.Nochmal lieben Dank dafür Kathy *knutsch*
    lieben Gruß Ela


{ RSS feed for comments on this post} · { TrackBack URI }

Schreibe einen Kommentar

