CS #63, ISB #9 „Snowman – Joy!“

Seit gestern habe ich meine erste Winterkarte für dieses Jahr gewerkelt. Musst dran glauben, dass es auch Zeit wird.

Für Challenge habe ich CS #63 „Sketch“ und bei ISB #9 „Farben“ (Eisblau, Polarweiss und frostiges Pink) ausgesucht. Natürlich von Magnolia habe ich genommen und ich musst gestehen, dass ich ein verrückte Fan von Magnolia bin. Schneemann ist leider ein Geschenk, aber ich werde mir trotzdem so eine bestellen auch wenn die neue schon bald gibt. Finde sooo knuffig. Prägefolder Schneeflöckchen benutzte ich endlich mal wieder und es passt ja genau richtig für eine Winterkarte. Stern oben auf dem Kopf ist eigentlich leuchtend gelb. Scanner hat wieder verfälscht. Das kennt Ihr auch. Stickles habe ich Stern, Herzen-Knöpfe, Flügel und 6 Schneeflöckchen drauf gemacht. Tja, ich hoffe, gefällt Euch auch.

432

2 Kommentare »

  1. Kathi Said:

    Huhu Marushy,
    die ist so süß, viele niedliche Kleinigkeiten und schöne Farben🙂
    *knuddel* Kathi

  2. Doris Said:

    Eine wunderschöne Karte!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris


{ RSS feed for comments on this post} · { TrackBack URI }

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: