Halloween-Täschchen

Huhu ihr lieben, 
nun ich habe heute vier Stück Halloween-Täschchen gebastelt für SWF #29 „Halloween“ und EAC #62 „Halloween“. Es sind für die Halloween-Nachbarnkinder, wenn die bei uns klingelt. Auf jedenfall wird mit Süßigkeiten gefüllt. 

 Die Täschchen habe ich liebe Mahal bei Stempelmäuse gesehen und war sofort super begeistert. Wir hatten paar Wochen her eine kleine Basteltreffen gemacht, aber leider war es viel zu kurz. Denn liebe Mahal musste dann zur Arbeit fahren.

Für Euch habe ich eine kleine Workshop geschrieben. Hier bitte anklicken: Workshop Halloween. Ihr könnt die andere Täschchen von Gretchen Barron angucken.

Kürbisse
31-1

Gespenst Girl und Boy
31-2

Monster Girl und Boy
31-3

Dracula
31-4

Hexen
31-5

Mumie
31-6

alle zusammen
31-7
 

1 Kommentar »

  1. Nixe-Moni Said:

    Ooooooooh woooow Kathy, deine Täschchen sind so genial schön und total spooky gemacht!! Bin hin und weg🙂
    Danke fürs mitmachen bei EAC.
    Hab noch einen schönen Sonntag!
    GLG
    Moni


{ RSS feed for comments on this post} · { TrackBack URI }

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: