BOO – süße sitzende Tilda-Hexe

Boo-ooh, genug erschreckt? Okay, nach einem tollen Sketch von Martine bei Just Magnolia Week 28, auch Week 27 „Bright and Zingy“ und bei ISB #11 „Halloween“ in die Farben Schwarz/Lila/Orange oder Gelb habe ich ne supertolle Halloween-Karte gewerkelt. Mir hat absolut soviel Spaß gemacht und mir gefällt es Wahnsinn gut. Das Motiv habe ich gestern endlich eingeweiht und ich hoffe, den Rest die Halloween-Motive von Magnolia schaffe ich auch noch was gruselig zu zaubern. Meine Nähmaschine mal wieder benutzt und viele Details gibt da was zu entdecken. Die kleine Wackelauge ist gestern aus meinen Händen rausgesprungen und ich suchte erfolgslos. Heute war ich im Laden um neue Wackelaugen zu kaufen und nun ist beide drauf. Tja, ich denke, Euch gefällt diese Halloween-Karte auch.

433

8 Kommentare »

  1. Iris Said:

    *hihihi* Die Wackelaugen sind ja wirklich sowas von genial *lach* Auch der Rest gefällt mir von der Ausgestaltung und den Farben her sehr gut…

    LG
    Iris

  2. marcea Said:

    This is such a wonderful card full of such pretty details. I love your image and your take on this weeks sketch by Martine. Thankyou so much for joining us on JM this week
    -x-

  3. Rivien Said:

    huhu boooooo

    deine karte gefällt mir sehr

    LG Riv

  4. Hallo,

    Deine Karte gefällt mir sehr gut!

    Herzliche Grüße
    Anja

  5. Martine Said:

    oh this is so pretty, wonderful colours and papers used and such pretty embellies and details, thanks so much for joining us over at JM this week🙂

    xx

    Martine

  6. Kathi Said:

    Huhu🙂
    WOW… Mensch, da hast Du Dich mal wieder selbst übertroffen. Die Karte ist der Oberknaller. Die Details sind der Hit und ich mir fehlen die Worte, wie ich sie noch weiter loben kann. Gut, dass ich fest auf meinem Stuhl sitze, sonst wäre ich glatt umgefallen.
    XOXO Kathi

  7. Marina Said:

    Wow ist die toll!
    Ein niedliches Motiv, toll coloriert und die Details passen wunderbar dazu.
    Die Wackelaugen sind der Hit!

    Lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer 11. ISB-Challenge.

    Liebe Grüße,
    Marina

  8. Nicole Said:

    Hi Marushy

    Deine Karte ist megaschööön…supertolle Details und wie die anderen schon sagten die Wackelaugen sind der Hammer *gg

    Lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer ISB-Challenge und viel Glück ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole


{ RSS feed for comments on this post} · { TrackBack URI }

Schreibe einen Kommentar

