In letzten Zeit …

habe ich wieder geshoppt und hier sind meine Ausbeute. Paar Sachen sind auch ne Weile her. Bei Magnolia ist für mich ne wirklich große Sucht beim Shoppen. Man kann nie genug haben. So musst erstmal wieder sparen und ich hoffe, schaffe ich auch bis …

A little Yummy for your Tummy
DSCN6492

Mini-Stanzer
DSCN6495

bei Bastelflohmarkt
DSCN6499

bei Cutahome
P1020457

bei Auktion „Schellen“ und MS Stanzer bei uns im Bastelladen
P1020701

bei Magnolia und bei Betty
P1020785

Heute habe ich im Bastelladen noch die Wackelaugen und schwarze Tonpapier gekauft.

Ganz liebe Grüße eure Marushy

2 Kommentare »

  1. Meine Güte… hast du im Lotto gewonnen oder eine Bank überfallen???
    Da ist nicht ein Teilchen bei was ich nicht auch gebrauchen könnte *kicher*…
    LG Tanja und viel Spaß beim ausprobieren !!!

  2. lady-sonja Said:

    Huhu Süße,
    mal ein paar Grüße da lass….
    Du warst ja echt fleißig shoppen! Freue mich schon auf die Stanzer!😉
    knuddel
    Sonja


{ RSS feed for comments on this post} · { TrackBack URI }

Schreibe einen Kommentar

