Tilda mit Glöckchen – Shadow Box Card

So, Ihr Lieben! Ich habe heute endlich fertig gewerkelt. Bei Stempeleinmaleins gibt es dort ne tolle Anleitung von Tanja „Shadow Box Card“ und fand total toll. Deswegen habe ich so eine gewerkelt. Dankeschön an Tanja. Zwei Challenge habe ich bei Just Magnolia und EAC #65 lautet das Thema „Distressing“ und das habe ich umherum gemacht. Dann habe ich noch ein Challenge für ISB #12 „X-mas Box mit X-mas Motiven“ mitgemacht. Für das Glöckchen habe ich extra durchsichtige Folie gelocht, damit das schön klingeln. Vor paar Tagen habe ich mir die Einzelstiften von Prismacolor (Strumpfhose und Stiefel coloriert) zugelegt um zu testen, ob mir das gefällt. Also bin wirklich zufrieden. Die Farbkombi habe ich in Farben: weiß, creme, gold, braun und bissel schwarz gewählt. Hoffe gefällt Euch.

mit Blitz
436-1

 mit Licht 436-2

Tilda436-3

Ganz liebe Grüße

Eure Marushy

7 Kommentare »

  1. Kiki Said:

    Wow, ist die toll geworden. Bin total begeistert…

    Danke für’s Mitmachen bei ISB. Hoffentlich können wir dich in der nächsten Woche auch wieder begrüßen.

    LG, Kiki

  2. Kathi Said:

    Huhu,
    die Karte ist ein wunderschöner, romantischer, einfallsreicher Traum und die Coloration ist Spitze!!!
    *knuddel* Kathi

  3. April Rose Said:

    This is stunning! I love the images, colors, and snowflakes. Beautiful shadow box card! Thank you for joining us at EAC this week!

  4. Tanja Said:

    Wow, die ist ja wunderwunderschön! Ich freue mich, dass wir Dich zu einem tollen Werk inspiriert haben🙂 Vielen Dank für’s Mitmachen!

    Liebe Grüße Tanja
    (Stempeleinmaleins Team)

  5. Doris Said:

    OMG, was ist die Karte schön… *schwärm*!!
    Ein wunderschöner Traum!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

  6. Kati Said:

    Hallo Katharina,

    Du hast wirklich eine wunder schöne Shadow-Box-Card gemacht. Aber leider muß ich Dir mitteilen, das sie nicht an der Verlosung bei der ISB-Challenge teilnehmen kann, da es sich ja nicht um eine Box handelt. Tut mir wirklich leid, aber vielleicht klappt es dann ja beim nächsten Mal.

    LG Kati

  7. Nixe-Moni Said:

    Und noch so eine traumhaft schöne Karte meine liebe Kathy. Bin hin und weg wie toll du die gezaubert hast! All die Details passen einfach perfekt.
    Sei lieb gegrüßt und hab noch einen tollen Tag🙂
    Knuddels
    Moni


{ RSS feed for comments on this post} · { TrackBack URI }

Schreibe einen Kommentar

