Bear & Present

Huhu, endlich habe ich für Cutie Sunday zwei gleiche Karten geschafft. Das Motiv habe ich diesmal von Whipper Snapper ausgesucht statt Magnolia. Bei Stempeleinmaleins war das Thema: „Nähen auf Karten“ und das macht mir natürlich viel Spaß mit Nähen. Meine Nähmaschine werde ich immer wieder zugreifen. Die untypische Weihnachtsfarben habe ich genommen und wollte halt mal ausprobieren. Was sagt Ihr dazu? Danke fürs Schauen!

Liebe sonnige Grüße
Eure Marushy

5 Kommentare »

  1. Blue Said:

    Boa…die ist einfach genial ….

    Hast Du superschön gestaltet und die Coloration ist wieder klasse.

    GLG Blue

  2. Micky Said:

    Wow. Cool geworden! Voller Details, echt genial!
    Liebe Grüße!
    Micky(munchkin)

  3. Nixe-Moni Said:

    Wow Kathy, deine Karte ist ein Traum!! Genial schön wie du das süße Motiv coloriert hast und das Genähte sieht auch spitze aus!!
    GLG
    Moni

  4. Ines Said:

    einfach goldig diese Karte zumal mir die Farbe saugut gefällt ja und das Bärchen ohne Frage sowieso !!!!

    lg Ines

  5. hippe Said:

    Auch an dieser Stelle noch mal: traumhaft schön!
    Mich würde allerdings mal die genaue Herstellungsweise interessieren,
    gibt es da irgendwas zum nachlesen/-gucken??

    die hippe


{ RSS feed for comments on this post} · { TrackBack URI }

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: