EAC #66, ISB #13 „Tilda wirft mit Schneeball“

Endlich habe ich gestern Abend meine zweite Shadow-Box-Card fertig. Ich könnte erst heute am hellsten Tag ne Fotos machen. Leider ist das Wetter bei uns im Norden nicht so schön und ungemütlich. Tja, für EAC #66 „Sketch von Anusch„, ISB #13 „Shadow-Box-Card“ und nochmal SEME #02 „Shadow-Box-Card“ habe ich zusammen gewerkelt. Diesmal habe ich die Motive komplett mit meine neue Prismacolour Stiften coloriert. Ein bisschen üben musst ich noch. Das kleine Glöckchen finde ich so süß. Mit Stickles habe ich auch viele kleine Details drauf gemacht. Die süße Handschuhe habe ich im Innenleben mit Perlen  und durch Eyelett durchgezogen und so aufgehängt. Mir war die Farben nach mehr weiß, silber und blautöne. Gefällt mir so gut. Ihr auch?

mit Lich (Tischstehlampe)

Prismacolour-Nr.: 916, 927, 935, 939, 946, 994, 1027, 1060, 1101

Ganz lieb gegrüßt
Eure Marushy

6 Kommentare »

  1. Dana Said:

    Huhu Marushy,

    deine Karte ist ganz zauberhaft geworden. Sie gefällt mir richtig gut! Die Farbkombination ist sooo schön winterlich und du hast die Motive so toll coloriert.

    Vielen Dank für die Teilnahme bei der ISB-Challenge und viel Glück.
    LG Dana

  2. Katrin Said:

    Hallo,

    Wahnsinn! Du hast eine wunderbare Karte gezaubert. Vielen Dank dass Du damit an der ISB-Challenge teilnimmst und viel Glück wünsche ich Dir.

    Alles Liebe
    Katrin

  3. Marina Said:

    Wow! Was für eine Karte! Ist die schöööön.
    Süße Motive, toll coloriert, klasse Details und zauberhafte Gestaltung.
    Da passt alles perfekt zusammen.

    Lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer ISB-Challenge #13
    und viel Glück ;O).

    Liebe Grüße,
    Marina

  4. Nicolchen Said:

    traumhaft schön die Karte…die Motive sind klasse coloriert und die Gestaltung ist einfach Spitze :0)))

    lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer ISB-Challenge und viel Glück ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

  5. Kati Said:

    Eine tolle Shadow-Box-Card hast Du da gewerkelt.
    Ich wünsche Dir ganz viel Glück!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der ISB!

    LG Kati

  6. hippe Said:

    Also die vielen, liebevollen Details fallen mir hier auch
    wieder ganz besonders auf! Ein Traum von einer Karte!

    die hippe


{ RSS feed for comments on this post} · { TrackBack URI }

Schreibe einen Kommentar

