EAC #67 „Tilda backt Plätzchen“

Diese Dose ist gestern auch fertig entstanden und heute fotografiert. Aber das habe ich nicht in einem Tag gebastelt. Ja, diese Dose stammt von € Laden und mir gefällt die Motive nicht. Deshalb habe ich einfach verschönert. Hintergrund Papier finde ich richtig schön und passt gut für Weihnachten. Bei EAC #67 läuft das Thema „Christmas“. Tildas Augen habe ich ein bissel größer drauf gemalt. Die Blätter habe ich mit einem einfachen Blatt-Stanzer genommen und dann mit Schere was weg geschnitten. So kann man das auch machen. Von diese Deckel, das Weihnachtsstern habe ich auch selbst geschnitten und mit Stickles drauf gemacht. Ich hoffe, gefällt Euch? Danke fürs schauen.

Viele liebe Grüße
Eure Marushy

7 Kommentare »

  1. Yvi Said:

    wow wow wow, die ist wunderschööön! total liebevoll gestaltet, klasse!!

  2. shortyrose Said:

    Die Dose ist wunderschön!!!

    Liebe Grüße
    shortyrose

  3. Doris Said:

    Die Dose ist ein wunderschöner Hingucker geworden….
    „Großes Kompliment“ Marushy!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    PS: ich wünsche dir/euch einen tollen 1. Advent

  4. Cindy Said:

    ich finde sie ganz zauberhaft! Wirklich toll gemacht!

  5. April Rose Said:

    This is gorgeous–beautiful colors and workmanship! Thank you for joining our challenge!
    April
    EAC Team

  6. Alex Said:

    WOW deine Dose ist wunderschön geworden! Der Spruch gefällt mir auch sehr gut!
    Danke fürs mitmachen bei EAC!
    lg
    Alex

  7. Nixe-Moni Said:

    Wow, was für eine wunderschöne Box! Tilda ist ja süß und deine Coloration ist mal wieder perfekt!!
    GLG
    Moni


{ RSS feed for comments on this post} · { TrackBack URI }

Schreibe einen Kommentar

