Archive for Award/Urkunde

Ein Teddy-Award …

habe ich von liebe Sonja bekommen. Danke meine Liebe. habe mich sehr gefreut.

award

Und ich gebe diese Award an: Mahal, Ute85, Saphira, Mel, Mona, Kathi-Kunterbunt, Kydascha, Doris, Blue und Tintenwelt.

Vielen Dank für die lieben Kommentare, freue mich sehr darüber.

Friends Award

Sorry, nun wird es auch endlich Zeit um meine Blog weiter zu machen. Hatte letzte Zeit einfach keine Zeit und Lust gehabt.

Ich habe von liebe Fröbi und Sunshine1985 eine tolle Friends Award bekommen. Über sowas habe ich mich sehr gefreut. Danke Ihr beiden.

friendsjpgaward

Nun möchte ich diesmal nur ein Person weitergeben, aber ich habe trotzdem an ALLE lieb.

Und das ist die liebe Sonja. Sie ist fast immer für mich da, wenn ich mal was oder Hilfe brauche und auch zusammen mit mir basteln können. Ich bin auch sehr froh, dass ich Sie im Net gefunden habe und auch im gleichen Ort wohnt.

Makes My Heart Smile – Top 10 Favs!

Heute habe ne supertolle und süße Award von Ferocia bekommen. Dankeschön und habe mich auch gefreut.

makes-my-heart-smile

Hier sind die Regeln:
1. Der Gewinner des Awards darf das Logo auf seinen Blog setzen
2. Setze einen link zu der person, die dir den Award verliehen hat
3. Nomiere 10 Blogs, jeden Tag einen
4. Verlinke diese zehn Blogs
5. Hinterlasse eine Nachricht auf dem blog der Nominierten.

*1 Ich nominiere für Froebelsternchen, weil sie macht es superschöne Werke und auch tolle Anleitung für die Hintergründe. Eine Liebe ist sie auch noch. Knuddel

*2 für Rainbow. Sie ist auch eine ganz liebe ruhige Bastlerin und macht auch schöne Werke. Knuddel

*3 für Alex7801. Ich kenne Sie aus Bastel-Elfe und ist auch eine ganz liebe und nette Elfe. Danke für die tolle Bierdeckeln. *smile* Werde auf jedenfall melden, wenn ich wieder brauche. Knuddel

*4 für Beemybear. Sie ist auch eine totale liebe Bastlerin und macht auch superschöne Sachen. Nicht nur Stempeln, sondern schöne Handarbeit macht Sie. Mach weiter so. Knuddel

*5 für ArwenMcCullen. Ach, ich liebe diese Blog. Mir gefällt hammerschöne Werke und auch oberhammer Coloration. Ich gucke sehr an. Knuddel

*6 für liebe Blue. Sie macht zur Zeit echt superschöne Wischtechnik-Karten und auch schöne Werke zu sehen. Knuddel

*7 für Paulinespapier. Eine ganz liebe und nette. Sie macht absolut so schöne SU-Werke. Manchmal möchte ich auch alle seine SU-Werke gerne haben. Dies gucke ich auch gerne an. Knuddel

*8 für liebe Saphira. Sie ist ne superliebe Bastlerin und zeigt auch viele schöne Werke. Ich freue mich auch von Sie ne neue Skizze zum zeichnen für seinen Workshop. *gell* Mag das gerne, für Hobby auf jedenfall. Knuddel

*9 für liebe Mona. Von mir ist Sie auch eine ganze liebe Bastlerin und hilft mir auch, wenn ich mal Fragen habe. Tolle Werke zeigt Sie im Blog auch, mach weiter so. Knuddel

*10 und die letzte die liebe Heike. Sie bastelt viele super schöne Werke. Schau einfach mal vorbei. Knuddel

 

This blog … Measures Up!

Ach, was ich heute entdeckt bei Lexis Blog habe. Von einer lieben Alex einen tolle Award habe ich bekommen. Habe mich sehr gefreut. Dankeschööön.

measure_up_award

1. Sag etwas nettes über deinen Mann im Leben

Mein Mann ist immer für mich da und ich liebe überalles.

2. Nenne 6 Dinge an denen du deinen Erfolg im Leben misst

– Gesundheit

– Glück

-Sport

-meine Familie

– meine Freunde

– meine Kreativität

3. Reiche diesen Award an 5 Personen weiter

Ariadne,Ute85, Lordjoshi, Mona und Saphira 

 

Nice Blog Award

Oje, das ist ne Weile her. Da hat Lordjoshi mir ein tolle und schöne Award nominiert. Dankeschön und ich habe mich sehr gefreut.

niceblogaward

Hier sind die Regeln:

Veröffentliche den Award auf Deinem Blog.
Verlinke die Person, von der Du den Award bekommen hast.
Du kannst den Award an beliebig viele Personen weitergeben.
Verlinke diese Personen auf Deinem Blog.
Hinterlasse eine Nachricht auf den Blogs, die Du nominiert hast.

Ich nominiere:Mel und Spidey

 

Award „You stamp my day“

Von eine superliebe Froebelsternchen habe ich eine tolle Award bekommen. Ich habe mich echt gefreut, Dankeschön.

stempel1

Diesen wunderschönen Award möchte ich weiterreichen an:

Mona, Saphira, Doris und Beemybear

Es gibt keine Auflagen … schön wär jedoch, wenn du Anjas Blog in deinem Award-Eintrag verlinkst!

Denn der ist immer einen Besuch wert!!!

Wylde-Women-Award

Huhu, hab heute von Jenny ein Award „I love your blog“ bekommen und hab dann seine Blog die Werke geguckt. Upps, was sehe ich da. Hab da noch eine Award bekommen. Dankeschööön
1. Du kannst den Award an eine oder einhundert Personen weitergeben oder irgend eine Zahl dazwischen, das ist Dir überlassen. Hinterlasse einen Link zu dieser Person in Deinem Posting
2. Damit Tammy alle Blogs dieser wundervollen Frauen besuchen kann, verlinke Tammys Seite Der Zweck dieses Awards ist: Liebe und Anerkennung für Frauen, die Deinen Tag erhellen, Dich neue Dinge lehren und ihr Leben leben voller Freude und Großzügigkeit. Ich möchte diese große Auszeichnung weitergeben an alle, deren Seite bei mir verlinkt ist – denn diese Seiten besuche ich jeden Tag und erfreue mich an den tollen Werken, die mit soviel Liebe gemacht sind. Ich freue mich immer neue Werke von Euch bewundern zu können !! Schön, dass es Euch gibt !!
Ich gebe diesen Award weiter: an alle, die in meinem Blogroll noch nicht haben.

3x I love your blog

Huhu, ich habe 3x Award von liebe Doris, Kreahexe und Jenny bekommen. Ich war einfach überrascht und hab natürlich sehr gefreut, wie ein kleines Mädchen. Danke ihr lieben.

Die Regeln für diesen Award lauten:
1. Der Empfänger darf das Logo auf seinen Blog stellen.
2. Verlinke die Person die dir den Award verliehen hat.
3. Nominiere mindesten 7 Blogs!
4. Stelle die Links zu diesen Blogs ein!
5. Hinterlasse den nominierten Nachrichten auf deren Blogs!

So und nun bin ich dran 7 Leute auszuwählen.

Okay, es geht los: Arwen, February22, Mona, Nadine, Schnuti, Tintenwelt und Ute

 

ein süßer Boy-Karte

Diese Karte habe ich für ein Wettbewerb Juni „Sketch-Sommer-Karte“ bei Creativ-Forum mitgemacht und natürlich habe ich gewonnen. Leider war ja nur 3 Teilnehmer, aber hat trotzdem Spaß gemacht. Das Motiv ist ein Abdruck und finde total süß. So, nun kann ich jetzt euch zeigen.

Hier ist meine 2.Urkunde. Danke

Stempel-Award

Heute habe ich ganz tolles Stempel-Award von liebe Tintenwelt bekommen. Bist ein Schatz und darüber habe ich mich sehr gefreut. *Knuddel* Dankeschööön

Dieser Award wird auch an Fotoalben- und HP Besitzer vergeben, und ist mit dieser Seite zu verlinken und sonst an keine Bedingungen geknüpft. Ihr entscheidet selbst, ob und an wie viele ihr ihn weitergeben möchtet.

Also, ich gebe Ihn an: Arwen, February22, Saphira, Mona und Flati

 

« Previous entries