Archive for Halloween

BOO – Mummy Edwin

Heute komme ich endlich weiter dazu. Denke, das ist meine letzte Halloween-Karte in diesem Jahr. Denn, ich fange auch bald mit Weihnachten/Winter-Karten an, sonst schaffe ich dann nicht mehr. Bei Just Magnolia lautet das Thema: „Monochrome“ und ich habe einfach in schwarz/weiß gewählt. Das Motiv Mummy-Edwin ist nun eingeweiht und diesmal habe ich mit einen echten Verband benutzt. Auf das Verband habe ich auch bissel mit schwarzen Stift schattiert. Tja, genäht habe ich mal wieder und es macht auch total immer wieder Spaß. Was ist zum erste Mal gemacht habe, habe ich Hintergrund Mamorpapier einfach zusammen geknüllt. Die neue Blumenstanzer habe ich letzte Woche bekommen und ich fand so toll. Die Wackelaugen ist auch drauf und es ist ein Muss. Man lacht auch wieder, weil ich es lustig finde. Das Sarg habe ich die Vorlage von JayJay genommen bei Stempeleinmaleins.  Danke JayJay. Ich hoffe, gefällt Euch wieder. Danke fürs schauen!

434

 

Ganz liebe grüße Marushy

Advertisements

BOO – süße sitzende Tilda-Hexe

Boo-ooh, genug erschreckt? Okay, nach einem tollen Sketch von Martine bei Just Magnolia Week 28, auch Week 27 „Bright and Zingy“ und bei ISB #11 „Halloween“ in die Farben Schwarz/Lila/Orange oder Gelb habe ich ne supertolle Halloween-Karte gewerkelt. Mir hat absolut soviel Spaß gemacht und mir gefällt es Wahnsinn gut. Das Motiv habe ich gestern endlich eingeweiht und ich hoffe, den Rest die Halloween-Motive von Magnolia schaffe ich auch noch was gruselig zu zaubern. Meine Nähmaschine mal wieder benutzt und viele Details gibt da was zu entdecken. Die kleine Wackelauge ist gestern aus meinen Händen rausgesprungen und ich suchte erfolgslos. Heute war ich im Laden um neue Wackelaugen zu kaufen und nun ist beide drauf. Tja, ich denke, Euch gefällt diese Halloween-Karte auch.

433

Kürbis- und Gespensterlutscher

Halloween-Kinder kommen bald an der Tür. Meine Tochter und ich haben die Lutscher verkleidet. Es hat mal wieder Spaß gemacht. Die Lolli packen wir im Halloween-Täschchen mit rein.

P1020783

Halloween-Täschchen

Huhu ihr lieben, 
nun ich habe heute vier Stück Halloween-Täschchen gebastelt für SWF #29 „Halloween“ und EAC #62 „Halloween“. Es sind für die Halloween-Nachbarnkinder, wenn die bei uns klingelt. Auf jedenfall wird mit Süßigkeiten gefüllt. 

 Die Täschchen habe ich liebe Mahal bei Stempelmäuse gesehen und war sofort super begeistert. Wir hatten paar Wochen her eine kleine Basteltreffen gemacht, aber leider war es viel zu kurz. Denn liebe Mahal musste dann zur Arbeit fahren.

Für Euch habe ich eine kleine Workshop geschrieben. Hier bitte anklicken: Workshop Halloween. Ihr könnt die andere Täschchen von Gretchen Barron angucken.

Kürbisse
31-1

Gespenst Girl und Boy
31-2

Monster Girl und Boy
31-3

Dracula
31-4

Hexen
31-5

Mumie
31-6

alle zusammen
31-7
 

Marushy´s Sketch (4)

So, hab was für euch wieder ein Sketch geziechnet und es ist zwar ne Weile her. Bin auf eure Werke gespannt und hoffe gefällt euch. Viel Spaß beim Nachbasteln!

Bitte stellt Ihn dann auf Eurem Blog ein mit Verlinkung hierher und hinterlasst mir hier einen Kommentar! Danke

Sketch 4
369-sketch-marushy

Mein Ergebnis:
369

CS #14 „Halloween Tilda mit Spinne“

So, nun habe ich auch nach einem Sketch #14 von Cutie Sunday geschafft. Bin im Moment voll in Halloween Fieber. Das Motiv habe ich endlich eingeweiht und mir hat es wieder super gefallen. Ich hoffe, Ihr gefällt Euch auch.

Sketch

Hier ist meine Karte.

EAC #2 „Spooky“

Boah, bin voll auf Halloween Fieber. Sowas ist mir noch nie passiert. Nach einem Sketch von EAC #2 habe ich gebastelt und ich finde den HG-Papier absolut hammertoll. Das ist auch kein Wunder, dass es meine Karte superklasse aussieht. So, als Spinnengewebe ist aus … „Na, wollt ihr wissen? Okay“ … Vlies. Stammt eigentlich von meiner Sitzunterlage im Kissen drin. Wollte eigentlich anders machen, Vlies mit Kleber drehen und dann so als Gewebe machen. Hat leider nicht geklappt. Deshalb habe ich es so gemacht, bissel gezogen und mit Klebestift drauf geklebt. Genug geschrieben und zeige jetzt:

CS #13 „Halloween Tilda“

Als meine Liebling-Halloween Tildas angekommen ist, musste ich unbedingt eine Halloween-Karte basteln. Sonst liegt dann 1 Jahr im Hüllen drin, wenn Halloween vorbei ist. Also gesagt, getan. Ich habe auch endlich nach einem Sketch #13 von Cutie Sunday gebastelt. Sketch hat es mir wirklich gefallen und ist auch perfekt geworden. So, jetzt zeige meine Ergebnis:

EAC #7 „Sargkarte“

Heute gibt das Thema „Halloween“ bei Everybody-Art-Challenge. Denn diese Sargkarte habe ich als Vorlage für Stempelnotdienst bei Kreativ-Portal gebastelt um mal andere Form ausprobieren. Coloriert habe ich auch zum erste Mal mit Papierwischer und Babyöl. Fand absolut klasse und man sieht auch bissel kräftige Farben als mit Wassertankpinsel. Mit Ergebnis bin ich begeistert. So, hier ist meine Halloween-Sargkarte.

zwei kleine süße Gespenster

So heute habe ich wieder mal zwei ATCs gebastelt.  Danke fürs schauen.

atc-gespenst-1.jpgatc-gespenst-2.jpg