Über mich

Tja, Katharina ist mein Name und komme aus Schleswig-Holstein. Ich bin seit 2005 verheiratet und habe zwei Kinder. Seit dem 3. Lebensjahr bin ich wegen einer Innenohrentzündung schwerhörig. Als kleines Kind war ich immer weg von zu Hause, in einem Internat in Ludwigslust untergebracht. In meiner Freizeit habe ich mit den Erzieherinnen viel gebastelt. Dadurch ist es zu meinem Hobby geworden. Angefangen habe ich mit Papier, Malen, Salzteig, Perlenfiguren, Serviettentechnik, 3D-Karten usw. gebastelt.

Seit Juni 2006 bin ich in Stempeln verfallen. Nun bin ich süchtig geworden. So, ich musste leider weiter stempeln …😉

2 Kommentare »

  1. Hallo meine Liebe,

    ich freu mich, Dich hier gefunden zu haben
    und bin schon gespannt auf neue Sachen, die
    Du hier einstellen wirst – verlinkt bist Du nun
    auf jeden Fall hier…

    Bussis
    von
    Balouchen (die Omi *gg*)

  2. Saphira Said:

    Huhu Kathy
    Dein Blog sieht schon sehr schön aus mach weiter so,
    werd Dich jetzt öfter besuchen und schauen was es neues gibt.

    Knuddel Saphira


{ RSS feed for comments on this post} · { TrackBack URI }

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: