Makes My Heart Smile – Top 10 Favs!

Heute habe ne supertolle und süße Award von Ferocia bekommen. Dankeschön und habe mich auch gefreut.

makes-my-heart-smile

Hier sind die Regeln:
1. Der Gewinner des Awards darf das Logo auf seinen Blog setzen
2. Setze einen link zu der person, die dir den Award verliehen hat
3. Nomiere 10 Blogs, jeden Tag einen
4. Verlinke diese zehn Blogs
5. Hinterlasse eine Nachricht auf dem blog der Nominierten.

*1 Ich nominiere für Froebelsternchen, weil sie macht es superschöne Werke und auch tolle Anleitung für die Hintergründe. Eine Liebe ist sie auch noch. Knuddel

*2 für Rainbow. Sie ist auch eine ganz liebe ruhige Bastlerin und macht auch schöne Werke. Knuddel

*3 für Alex7801. Ich kenne Sie aus Bastel-Elfe und ist auch eine ganz liebe und nette Elfe. Danke für die tolle Bierdeckeln. *smile* Werde auf jedenfall melden, wenn ich wieder brauche. Knuddel

*4 für Beemybear. Sie ist auch eine totale liebe Bastlerin und macht auch superschöne Sachen. Nicht nur Stempeln, sondern schöne Handarbeit macht Sie. Mach weiter so. Knuddel

*5 für ArwenMcCullen. Ach, ich liebe diese Blog. Mir gefällt hammerschöne Werke und auch oberhammer Coloration. Ich gucke sehr an. Knuddel

*6 für liebe Blue. Sie macht zur Zeit echt superschöne Wischtechnik-Karten und auch schöne Werke zu sehen. Knuddel

*7 für Paulinespapier. Eine ganz liebe und nette. Sie macht absolut so schöne SU-Werke. Manchmal möchte ich auch alle seine SU-Werke gerne haben. Dies gucke ich auch gerne an. Knuddel

*8 für liebe Saphira. Sie ist ne superliebe Bastlerin und zeigt auch viele schöne Werke. Ich freue mich auch von Sie ne neue Skizze zum zeichnen für seinen Workshop. *gell* Mag das gerne, für Hobby auf jedenfall. Knuddel

*9 für liebe Mona. Von mir ist Sie auch eine ganze liebe Bastlerin und hilft mir auch, wenn ich mal Fragen habe. Tolle Werke zeigt Sie im Blog auch, mach weiter so. Knuddel

*10 und die letzte die liebe Heike. Sie bastelt viele super schöne Werke. Schau einfach mal vorbei. Knuddel

 

3 Kommentare »

  1. Oh Knuddel Du Liebe!

    Danke für die Nominierung und ich hoffe auch Du magst von mir einen neuen kleinen Award nehmen!

    Hab ich auf meinem Blog für Dich deponiert!
    Guck mal nach und pflück ihn Dir!
    KNuddel Susi

  2. Blue Said:

    Vielen Dank, ich fühle mich geehrt…..obwohl ich ihn warscheinlich nicht weitergeben kann..da ihn fast schon jeder hat, den ich kenne.

    LG Blue

  3. Sonja Said:

    Liebe Kathi!
    Schaue doch mal bei mir vorbei, da wartet auch noch ein Award auf dich!
    LG
    Sonja


{ RSS feed for comments on this post} · { TrackBack URI }

Hinterlasse einen Kommentar