BOO – Mummy Edwin

Heute komme ich endlich weiter dazu. Denke, das ist meine letzte Halloween-Karte in diesem Jahr. Denn, ich fange auch bald mit Weihnachten/Winter-Karten an, sonst schaffe ich dann nicht mehr. Bei Just Magnolia lautet das Thema: „Monochrome“ und ich habe einfach in schwarz/weiß gewählt. Das Motiv Mummy-Edwin ist nun eingeweiht und diesmal habe ich mit einen echten Verband benutzt. Auf das Verband habe ich auch bissel mit schwarzen Stift schattiert. Tja, genäht habe ich mal wieder und es macht auch total immer wieder Spaß. Was ist zum erste Mal gemacht habe, habe ich Hintergrund Mamorpapier einfach zusammen geknüllt. Die neue Blumenstanzer habe ich letzte Woche bekommen und ich fand so toll. Die Wackelaugen ist auch drauf und es ist ein Muss. Man lacht auch wieder, weil ich es lustig finde. Das Sarg habe ich die Vorlage von JayJay genommen bei Stempeleinmaleins.  Danke JayJay. Ich hoffe, gefällt Euch wieder. Danke fürs schauen!

434

 

Ganz liebe grüße Marushy

7 Kommentare »

  1. marcea Said:

    What a gorgeous card for our monochrome challenge on JM, such pretty shades and details
    -x-

  2. Renate Said:

    Hach die ist wunderschön. Ich könnt mit Halloween auch noch ein bisschen weitermachen. Schade, dass schon wieder vorbei. Stecke schon im Testen meiner Weihnachtsmotive.
    Liebe Grüsse
    Renate

  3. Also diese Karte hat was !!! Toll!!! Wirklich so viele Kleinigkeiten zu entdecken – Wahnsinn !!!
    Die Wackelaugen sind echt ein Hingucker !!!
    LG Tanja
    PS: Die Blümchenstanzer sind super, was?!

  4. Tanja Said:

    Tolle Karte, Marushy! Edwin ist aber auch zu niedlich 🙂

    Tolle Verwendung für JayJay’s schöne Vorlage! Vielen Dank für’s Mitmachen! Wir freuen uns, wenn Du auch morgen wieder reinschaust 🙂

    Schönes Wochenende, liebe Grüße Tanja

  5. Nixe-Moni Said:

    Huhu Kathy,
    deine Karte ist mal wieder der Hammer! So genial schön gemacht mit spooky Edwin 😉 Die Wackelaugen sind ja der Hit, soo cool! Vielen Dank fürs mitmachen und hab ein tolles Wochenende 🙂
    GLG
    Moni

  6. Doris Said:

    Ein traumhaftes Kärtchen!!

    GLG Doris

  7. Marcia Said:

    Total süß, die Karte!
    Die Idee mit den Wackelaugen find ich total klasse!
    Tschüßi
    Marcia


{ RSS feed for comments on this post} · { TrackBack URI }

Hinterlasse einen Kommentar