gehäkelte Erdbeeren im Marmeladenglas (2.Teil)

So, ich zeige Euch mal was tolles. Ich vorbereite mein Erdbeere-Blog-Candy, einfach so. Erdbeere-Karte habt ihr ja schon gesehen und dieses gehört dazu. Den Rest verrate ich noch nicht weiter, es kommen noch mehr dazu. Das werdet Ihr sehen, wenn ich viele Teile fertig habe.

Im Glas sind 6 gehäkelte Erdbeeren-Paare mit Blätter und Stiele, eine Paar hängt ja aussen. Sowas ist doch toll, wenn man selbstgemachte Erdbeere-Marmelade und dazu die gehäkelte Erdbeeren (sowie auf dem Bild „hängend“) verschenkt. Wer sowas kann, ist die genau richtig für ein Blog-Candy.

Natürlich habe ich auch eine Anleitung geschrieben, denn viele haben mich gefragt. Hier ist meine Anleitung „gehäkelte Erdbeere, Blätter, etc“. Es wäre schön, wenn Ihr bei mir meldet. Ich möchte das auch gerne anschauen. Danke im Voraus.

Also, was sagt Ihr über meine gehäkelte Erdbeeren im Marmeladenglas, dazu passende Erdbeerenblüten?

P1020117

12 Kommentare »

  1. TANJA Said:

    Wow, das ist eine tolle Idee…. ich denke ich werde mir die Anleitung bei Gelegenheit mal anschauen…
    Das sind wirklich tolle Erdbeeren und die mit Marmelade zu verschenken ist wirklich eine wunderbare Idee !!!
    LG Tanja

  2. lady-sonja Said:

    Hach Kathy, deine Erdbeeren sind echt total klasse!!
    Vielen Dank für deine Mühe mit der Anleitung!
    Vielleicht schaff ich Handarbeits-Genie das ja auch mal…
    Liebe Grüße, hdl, Sonja.

  3. schipi71 Said:

    Huhu
    Danke für die Anleitung,dein Erdbeerglas sieht einfach super aus

  4. beemybear Said:

    Wow,
    das ist eine tolle Idee, das Glas sieht wunderschön aus!
    lg
    Sabine

  5. Sternenglanz Said:

    das ist wirklich eine wundervolle Idee und eine Super umsetzung!
    sieht einfach wunderchön aus!!!

    Lg Manu

  6. Meike Said:

    Marushy, einfach nur wunderbar…..sieht total klasse aus! Riesen Kompliment!

    LG Meike

  7. Wener Said:

    Hallo,
    die Erdbeeren sehen zum anbeissen gut aus.
    Tolle Idee.
    Gruß Werner

  8. Doris Said:

    Marushy, einfach nur wunderschön…..sieht „SPITZE“ aus!!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

  9. das sieht ja echt klasse aus … da bekommt man ja hunger auf erdberren!
    gruß mandy und enzo

  10. Tumana Said:

    Das Glas voller Erdbeeren sieht einfach wunderschön aus! Wunderbar!
    Liebe Grüsse, Tumana

  11. froebelsternchen Said:

    Super Marushy!

    Dein Erdbeercandy wird sicher ganz toll!!!!

    Die Gehäkelten Erdbeeren sind ja wohl der HAMMER!!!!!
    Lg Susi

  12. Hexe Said:

    Ich finde die Idee Klasseund jetzt im Winter hat man Zeit für so etwas.
    Werds gleich ausprobieren. Danke für die Anleitung.
    LG Hexe


{ RSS feed for comments on this post} · { TrackBack URI }

Hinterlasse einen Kommentar